Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Kollegahwitze kommen nicht umsonst...

Geschrieben

Boar ich glaub mir wird etwas von den seit 2 Monaten abgelaufenen Chips schlecht.

Geschrieben

dann ess sie nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man ja vorher nicht wissen. <_<

"Oh super, hier sind ja noch Chips"

*kraubs kraubs kraubs*

"Bis wann sind die denn haltbar? .. .. Mhm vor 2 Monaten abgelaufen, naja sind ja Chips die halten sicher trotzdem länger."

Irgentwie schmecken die noch ganz gut, dafür das die abgelaufen sind.

Bearbeitet von K.Jefferson
Geschrieben

alte tv total folgen machen erst deutlich wie scheiße die neueren sind :(

Geschrieben

Dieser Zettlekrieg an der Uni mal wieder :daumenrunter: , die denken sich wohl auch je umständlicher & je mehr Papierverbrauch desto besser.

Geschrieben

Heute beim Biken mit nem Kumpel ein feines Restaurant mit Außenanlage gefunden, und spontan entschlossen was futtern zu gehen weil wir nach der Tour recht hungrig waren. Haben uns nur "normale" Pizzen bestellt weil die Preise echt deftig waren(9 Euro für ne Prosciutto), als wir dann diese wirklich köstlichen Pizzen auf dem Teller vor uns liegen hatten konnt ichs aber nachvollziehen. Inzwischen wurd das Lokal recht voll worauf hin die Bedienung schnell überfodert war. Als wir dann in Ruhe aufgegessen hatten witterten wir unser Chance, sind wir zu unseren Bikes gegangen und haben uns schnell in den Wald verpisst ohne zu Zahlen.

Ich bin Sozialer Abschaum.

Geschrieben

Es hat zweimal gefunkt und nun ist der PC tot. Vermutlich Netzteil.

Aber die LED aufm Mainboard leuchtet noch immer...

Geschrieben
morgen (/montag) ist sportfest... und mit "sportfest" meine ich "volleyball spielen" den ganzen tag... vielleicht dürfen wir auch sprinten, juhu.

is doch scheiße :/

Same Here. Ich wurde eingeteilt. Niemadn sagt mir was..ich kreig einfach nur die Naricht "Du wurdest da und da eingeteilt. du machst das" Und wann? wurde ich gefragt ob ich will.. und das noch ausserhalb der schulzeit....

Hätte ich auch gehabt. Hab ausgeschlafen :3

Was soll der Scheiss aus, wurde am 20.6. via Abschlussball in die Sommerferien entlassen und will das nun auch nicht missen.

Mein Zeugnis in der Tasche also kann ich auf Fehlstunden und angepisste Lehrer in erster Linie gepflegt exkrementieren.

Geschrieben

die ganze nacht wach gewesen, opk gezockt und babylon 5 gekuckt... ich hasse es, ich kann nichtmal raus zum laufen, damit ich müde werd. anstrengung könnte meine narben in der nase anschwellen lassen und dann wirds eklig

Geschrieben
Dieser Zettlekrieg an der Uni mal wieder :daumenrunter: , die denken sich wohl auch je umständlicher & je mehr Papierverbrauch desto besser.

man dachte ja uch, dass durch rechner die bürokratie digitalisiert wird, stattdessen ist der papierkram in der politik und dan unis sogar mehr geworden :gehtsnoch:

Geschrieben

man dachte ja uch, dass durch rechner die bürokratie digitalisiert wird, stattdessen ist der papierkram in der politik und dan unis sogar mehr geworden :gehtsnoch:

pff, seit deisem Semster können sich ein paar ausgewählte Studiengänge in Stuttgart auch online zu den Prüfungen anmelden. Alle anderen kreuzen immer noch auf Zetteln an und werfen die am Prüfungsamt in den Kasten. UNd dort dürfen die Mitarbeiter alles sortieren und dann eintippen.

Ein wunder das man sich die Notenübersicht schon online anschauen kann.

Geschrieben

Ich kann meinen Arm nicht mehr ganz ausstrecken nach dem gestrigen Training :ermm:

Geschrieben

Na super wegen meiner Sprachgewandtheit muss ich jetzt beim Abschlussgottesdienst ne Rede halten und vorbereiten.....und ich dachte ich könnte mal meine Hirnaktivitäten mal für ne Zeit lang einstellen :facepalm::P

Geschrieben

ZAP Mathe hat auf meiner gesamten Klassenstufe niemand über ein "befriedigend" hinaus geschafft.. nichmal unser Matheolympiade-experte, der nu schon 3 mal den ersten platz in unserm bundesland erreicht hat. ~.~ (ich selbst habe "befriedigend" :/ )

und in ZAP Englisch einen Punkt an "sehr gut" vorbei.. fu-!