Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Ich find Latein eigentlich ganz in Ordnung (man kann halt vieles ableiten), aber unser Lehrer macht ein Tempo. Wir haben heute Katulls Liebesgedichte gelesen und ich bin im dritten Jahr Latein. Wir haben Mitte des Jahres schon die lykischen Bauern gemacht, was eigentlich erst in 10 drankommt. Und der Onkel eines Kumpels ist auch Lateinlehrer und würde den Kram, den wir jetzt schon machen, erst in der Elften durchnehmen T:Nvidia Treiber mit 30 kb/s laden Bearbeitet 14. Juli 2009 von Stövi
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 naja ich hatte 6 jahre latein und kann keinen satz ohne fehler übersetzen; naja ich gebe zu ich hab in latein auch nie aufgepasst und immer irgendwas anderes gemacht, aber naja wie gesagt es ist nutzlos^^
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Dann hast du was falsch gemacht, Latein macht unglaublich vieles verständlicher. Ich kann jeden zweiten französischen oder italienischen Satz, der nicht gerade das hochgestochenste Fachgeschwafel ist, sinnvoll übersetzen, ohne es je gelernt zu haben. Dabei bekomm ich auch keinen vernünftigen lateinischen Satz zu Stande Bearbeitet 14. Juli 2009 von fL0
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 mir geht es einfach nicht gut, obwohl eigentlich alles perfekt läuft. Ich weiss echt nicht mir fehlt die Zeit.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Meinen verkackten Nachbarn... Der haut grad seine Fliesen auf seiner Terasse mit einem Elektrohammer weg...
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Mittelhandknochen gebrochen. Ich Frag mich warum die Krimesband immer ne Schlägerei anzetteln muss? 2 Zähne weniger -.-
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 2 Zähne weniger -.- hat ich auch, ich hoffe mal das ist nen grund ausgemustert zu werden, dann häts nen sinn gehabt^^
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Ich hasse es ein Mädchen zu kennen das jeden Typen liebt nachdem er es ihr mal so richtig besorgt hat.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 warum? vermutlich weil er nicht mehr ran will darf? o0 oder so?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 naja wenn er sie nicht liebt und nur einmal was zum ..... brauch und er da eine erwiscvht hat die nicht so denkt.. gute nacht sag ich da nur...