OzZy 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 HAB SEIT NER WOCHE 2MB ABER KEIN FP WEIL DIE HS KINDER VON T-OFFLINE ZU DUMM SIND ODA WAS WEISS ICH.... -.-
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 HAB SEIT NER WOCHE 2MB ABER KEIN FP WEIL DIE HS KINDER VON T-OFFLINE ZU DUMM SIND ODA WAS WEISS ICH.... -.- möönsch das ja fast gar nix! da kann ich mit meinem dsl 1000 ja glücklich sein das wenigstens schön langsam und fp kann ich hier auch net bekommen! dafür is dsl2000 auch net möglich also was solls...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Aber 2mb bringt mir nix wenn ich kein fp hab =// Wie schade...
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 ihr habt probleme... ich krieg hier nichma dsl1000 geschweigedenn fp...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 zoggst ja auch nich cs, also brauchst das nich -_- Nein ich spiele kein CyberSex und verstehe auch nicht warum ich dazu Fastpath brauche. -_-
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 zoggst ja auch nich cs, also brauchst das nich -_- Nein ich spiele kein CyberSex und verstehe auch nicht warum ich dazu Fastpath brauche. -_- da hat aber wer auffa witzekiste geschlafen. zum thema: Kopfschmerzen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Kopfschmerzen Jop. Besonders in Verbindung mit Müdigkeit und Stress...
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Kopfschmerzen Jop. Besonders in Verbindung mit Müdigkeit und Stress... lol, genauso isses bei mir. Naja ich leg dich gleich mal hin
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 ich hab mir die avp extreme edition geholt. grad die dvd reingelegt udn was passiert: kinotrailer für andere filme von 20th century fox was soll den der scheiß, ok man kan die kapitel einfach überspringen aber es kotzt mich trotzdem an
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Morgen früh 5:30 Uhr muß ich aufstehen und dann 13 Leikeulen (Leiharbeiter) einteilen und dann bis 12 :15 Uhr beaufsichtigen das sie auch richtig sauber machen.........(laaaaaaaaaaaangweilig)
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Dass ich heute so dermaßen auffe Fresse bekommen habe, dass mir ne Plombe rausgefallen ist und ich jetzt tierische Zahnschmerzen habe. Deswegen kann ich auch nich schlafen, so weh tut das...