meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja aber scheinbar wechselt ihre liebe ja relativ schnell. Zumindest könnte man das aus seinem text so verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) ja aber scheinbar wechselt ihre liebe ja relativ schnell. Zumindest könnte man das aus seinem text so verstehen ja das stimmt, beten wir für ihn. xD @com.sordan klingt hart, aber sage ihr eiskalt die wahrheit... fals du so schlau warst ihr was vorzuspielen... viel glück. ^^ Bearbeitet 14. Juli 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wie gesagt die betonung liegt auf jeden. Ja bald steht bei ihr im MSN wieder: Ich dachte du liebst mich. Obwohl er erst gestern einmal dran war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja aber scheinbar wechselt ihre liebe ja relativ schnell. Zumindest könnte man das aus seinem text so verstehen ja das stimmt, beten wir für ihn. xD @com.sordan klingt hart, aber sage ihr eiskalt die wahrheit... fals du so schlau warst ihr was vorzuspielen... viel glück. ^^ ich...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 "Hallo! Hier ist ein Umfragemann von Infratest, einem Umfrageunternehmen in Kooperation mit der ARD, und wir würden ihnen gerne ein paar Fragen rund um Politik stellen!" "*freudig* Ja, gerne!" "Sind sie bereits volljährig?" "Uhm... Nein, noch nicht. Ich interessiere mich jedoch dennoch für Politik und würde gerne an der Umfrage teilnehmen, sofern möglich." "Ja, wir haben hier auch Umfragen für Jugendliche, alles kein Problem. Allerdings könnte es sein, dass nicht der volle Umfang der politischen Fragen drankommt, ich hatte bisher lediglich Volljährige am Apparat. Das Ende vom Lied: es kam GAR keine politische Frage dran... eigentlich wurde nur gefragt, wie viele leute hier leben und was für nen anschluss wir haben, und ob ich ein handy nutze. fürn arsch, echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja aber scheinbar wechselt ihre liebe ja relativ schnell. Zumindest könnte man das aus seinem text so verstehen ja das stimmt, beten wir für ihn. xD @com.sordan klingt hart, aber sage ihr eiskalt die wahrheit... fals du so schlau warst ihr was vorzuspielen... viel glück. ^^ ich...? sry hab mich im namen vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 "Hallo! Hier ist ein Umfragemann von Infratest, einem Umfrageunternehmen in Kooperation mit der ARD, und wir würden ihnen gerne ein paar Fragen rund um Politik stellen!" "*freudig* Ja, gerne!" "Sind sie bereits volljährig?" "Uhm... Nein, noch nicht. Ich interessiere mich jedoch dennoch für Politik und würde gerne an der Umfrage teilnehmen, sofern möglich." "Ja, wir haben hier auch Umfragen für Jugendliche, alles kein Problem. Allerdings könnte es sein, dass nicht der volle Umfang der politischen Fragen drankommt, ich hatte bisher lediglich Volljährige am Apparat. Das Ende vom Lied: es kam GAR keine politische Frage dran... eigentlich wurde nur gefragt, wie viele leute hier leben und was für nen anschluss wir haben, und ob ich ein handy nutze. fürn arsch, echt. Sicher dass es nicht die GEZ war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Sicher dass es nicht die GEZ war von den fragen her könnte es tatsächlich hinkommen... aber ist sowieso alles angemeldet, daher könnts mir auch egal sein, sollt sies gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 vielleicht war es einfach nur ein user von hier der ein bestimmtes pic von dir wollte gerade Quad eingebaut und Pc dabei liegen gehabt, dabei ist Kühlwasser aus der Wakü ausgelaufen zum glück direkt am AB und dann die hintere Wand runter auf dem Boden so dass ich nur nachfüllen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Werbung auf Homepages mit Tönen der Horror! hörste schön laut grade lieblings song auf ein mal dutet die ka**e los ne ey-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Werbung auf Homepages mit Tönen der Horror! hörste schön laut grade lieblings song auf ein mal dutet die ka**e los ne ey-.- http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ + https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Der lachende Hans hat nicht gelacht.. nichtmal, als die dicken Leute vorbeiwatschelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 was für ein scheiss tag...ich hasse baustellen im 4ten Stock seit 3 wochen bin ich nur am schleppen, stemmen usw. ich könnte kotzen.ich normale Firmen würde eine Schuttrutsche oder nen Kran besorgen..aber nein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Stell dich nicht so an ist doch halb so wild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...