chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Mittelhandknochen gebrochen. Ich Frag mich warum die Krimesband immer ne Schlägerei anzetteln muss? 2 Zähne weniger -.- Ich war nur beim Zahnarzt Allerdings wurden noch ein paar Zähne mitbehandelt. Ich lag 6 Stunden unter Vollnarkose auf nem normalen Zahnarztstuhl. Ich bin 1,92 m. Kann sich jemand vorstellen, dass ich immer noch tierische Nackenschmerzen habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Stell dich nicht so an ist doch halb so wild... alter seit 3 wochen! wärens nur 1-2 tage wärs mir egal...ich kann schon garnichtmehr richtig den kopf drehen oder laufen weil alles wehtut, wenns so weitergeht hol ich mir nen gelben schein. das ist was anderes als 6schulstunden aufm arsch rumsitzen und das hirn durch die nase rausbohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Stell dich nicht so an ist doch halb so wild... alter seit 3 wochen! wärens nur 1-2 tage wärs mir egal...ich kann schon garnichtmehr richtig den kopf drehen oder laufen weil alles wehtut, wenns so weitergeht hol ich mir nen gelben schein. das ist was anderes als 6schulstunden aufm arsch rumsitzen und das hirn durch die nase rausbohren. Arbeite so erstmal 4 Wochen und dann pro Tag 11 Stunden. Gut dadurch hab ich ziemlich viel Kohle bekommen aber naja seit dem find ich keine Arbeit mehr schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) ich bezweifel dass du so körperlich hart arbeiten musst wie ich. Bearbeitet 14. Juli 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Erst ist der Server voll, jetzt fängt mein Bruder an zu laden und nun habe ich Schluckauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) ich bezweifel dass du so körperlich hart arbeiten musst wie ich. Wieso bezweifelst du das? Ich bin Maurer und arbeite für ein Ars*hloch. Dem ist es egal ob der Mörtel im Winter zufriert hauptsache die Wohnung wird fertig. Gut das ich noch Urlaub hab. Bearbeitet 14. Juli 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ihr seid alle beide die härtesten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich bezweifel dass du so körperlich hart arbeiten musst wie ich. Wieso bezweifelst du das? Ich bin Maurer und arbeite für ein Ars*hloch. Dem ist es egal ob der Mörtel im Winter zufriert hauptsache die Wohnung wird fertig. Gut das ich noch Urlaub hab. hmkay, dann kannste ja wenigstens nachvollziehen wie kacke man sich fühlt. ich sag dir nächste woche bescheid wenn die 4te woche anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Der Sche*ßvogel hat immernoch nicht angerufen... Boah ich werd noch bekloppt hier, ich will schrauben und nich rumsitzen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 die sounds von windows 7 gehen mir schon auf die nerven... was soll das sein, ein elefantenjunges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 mich juckts im schritt, schon seit einigen Tagen... mein lümmel fühlt sich auch irgendwie komisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 dann lass ihn doch mal wieder waschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 mich juckts im schritt, schon seit einigen Tagen... mein lümmel fühlt sich auch irgendwie komisch an Hast ohne Gummi gevögelt? Wenn ja dann würd ich mir mal gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 dann lass ihn doch mal wieder waschen Wie jetzt? Mit Wasser? du spinnst doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...