meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 mich juckts im schritt, schon seit einigen Tagen... mein lümmel fühlt sich auch irgendwie komisch an Hast ohne Gummi gevögelt? Wenn ja dann würd ich mir mal gedanken machen. Warum? Sie hat gesagt sie nimmt die Pille (Außerdem kann se doch vom poposex nich schwanger werden...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Warum? Sie hat gesagt sie nimmt die Pille (Außerdem kann se doch vom poposex nich schwanger werden...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 mich juckts im schritt, schon seit einigen Tagen... mein lümmel fühlt sich auch irgendwie komisch an Hast ohne Gummi gevögelt? Wenn ja dann würd ich mir mal gedanken machen. Warum? Sie hat gesagt sie nimmt die Pille (Außerdem kann se doch vom poposex nich schwanger werden...) Wenn du einer Frau sooo vertraust ja dann kein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hast ohne Gummi gevögelt? Wenn ja dann würd ich mir mal gedanken machen. Warum? Sie hat gesagt sie nimmt die Pille (Außerdem kann se doch vom poposex nich schwanger werden...) Man könnte fast meinen so ein Kondom wär noch für was anderes da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hast ohne Gummi gevögelt? Wenn ja dann würd ich mir mal gedanken machen. Warum? Sie hat gesagt sie nimmt die Pille (Außerdem kann se doch vom poposex nich schwanger werden...) Man könnte fast meinen so ein Kondom wär noch für was anderes da.. Ja für Poposex, falls die "Dame" kürzlich Chilli gegessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Warum? Sie hat gesagt sie nimmt die Pille (Außerdem kann se doch vom poposex nich schwanger werden...) http://de.wikipedia.org/wiki/Tripper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ne, ich glaub inzwischen dass ich gegen Nüsse allergisch bin. Weil sie futtert immer so erdnussbutter und son zeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Das ist natürlich bitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hat sie nen hund der erdnussbutter mag? böser sepp, böse gedanken! ins bett mit dir husch husch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) die hat nur n chiwawa !!! Bearbeitet 14. Juli 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) :rofl: Wir hatten inner Grundschule nen Aufklärungskurs... ...und ich mein gehört zu haben, dass man sich über Geschlechtsverkehr Krankheiten einfangen kann, wenn man kein Kondom benutzt... Bearbeitet 14. Juli 2009 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ouh man, episch mit waschen lassen mein ich nicht, mit wasser abschrubben lassen... aber scheints is genau das der auslöser... hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...