Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 kannst ihn ja mal mit erdnussbutter bestreichen und schauen was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja ne, sowas hab ich net im haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 nimm margarine oder butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich brauche aber eier- äh nüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 nimm margarine oder butter lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 dann nimm müsli kann spuren von nüssen enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 und was ess ich morgen früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 HAHAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 wer sagt denn das du es dann wegschmeißen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ne gewisse person hier ausem forum kann man einfach nicht alleine lassen, wenn man es doch tut seht ihr ja selbst was passiert ach und meinem schnipes geht es bestens das nächste mal wenn die person bei mir vorbei kommt nagel ich mein laptop zu!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Jaja, jetzt alles auf die Verwandschaft schieben! Steh wenigstens dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) ne gewisse person hier ausem forum apo? edit hm Bearbeitet 14. Juli 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) ich hab beweise, zumindest ein halbwegs brauchbaren^^ den post wird man hier nicht finden^^ wie man sieht ist das die ansicht eines moderators, der hattte aber auch n schlechtes pw^^ kurz was am pic geändert Bearbeitet 14. Juli 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 cool, unsre IPs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja schon geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...