TASS 363 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 man, das dach am neu machen und mein vater hat sich bei ein wenig verletzt, jetzt muss ich als arbeit für 1.75 machen. Seit Samstag immmer 10-14 stunden auf dem dach, morgen wieder so ein scheiss tag...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Echt ich hasse es das ich so einen über starken Bartwuchs habe... Kaum am morgen rasiert sind Abends wieder Stoppeln da. Dann rasiert man sich und was passiert? Man bekommt diese scheiß Hautirritationen... Ich kann mich nicht mehr als 2 mal die Woche rasieren. Sonst blute ich einfach aus weil ich die Hautirritationen aufschneiden würde. Das ist zum kotzen!!!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Den habe ich ja. Nur ich trag ganz sicher keinen Vollbart. Das würd meiner Freundin nicht gefallen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 dass man auf Post aus Österreich so lange warten muss ... -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) scheiß hermes versand -,- mein paket wurd am samstag morgen verschickt und ist immer noch nicht da und in der onlinepaketverfolgung steht überhaupt nichts! scheißladen Bearbeitet 15. Juli 2009 von pnshr
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Der Lieferant hat den Inhalt bestimmt behalten und den rest weggeworfen...wenn ich mir hier teilweise angucke mit was für Karren anliefern und wie die aussehen...also mir ist der Laden nicht geheuer...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Jetzt hab ich Pickel im Gesicht vom rasieren... Tolle Sache hoffentlich sind die bis zum We mehr oder weniger abgeheilt. :S €: Ich hab grad meine Maus locker gegen die Wand geworfen. Wenn sie nochmal ausgeht werf ich mal etwas fester... Bearbeitet 15. Juli 2009 von Grappling Hook
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Der Lieferant hat den Inhalt bestimmt behalten und den rest weggeworfen...wenn ich mir hier teilweise angucke mit was für Karren anliefern und wie die aussehen...also mir ist der Laden nicht geheuer... sind ja meist leute mit ihren privatautos die das zeug ausliefern... naja bis jetzt kann ich bei hermes nur die geschwindigkeit bemängeln, kaputt war noch nie was.
K98 143 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Karre springt nicht mehr an Passendes Bild dazu, ausm anderen Thread geklaut. edit: @ Grappling Hook Schonmal mit Wachsen probiert? Bearbeitet 15. Juli 2009 von K98
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Weiss nicht ob ich mir die Anno Demo holen soll. Es soll ja alles ziemlich komplex sein und so, und ich hab noch nie ein Anno gespielt. Ausserdem sollte ich noch 2 Zeichnungen machen und zum Friseur gehen.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Bruder hatte heute ausnahmsweise zur selben Zeit Schluss wie ich. War auch so abgesprochen, dass er mich um 3 Uhr mitnimmt. Um 5 vor 3 steh ich unten vor dem Hangar: Bruder weg. Sms: Oh hab ich vergessen -.- Also muss ich jetzt warten bis Kollege für heute Schluss macht, um dann mit dem zu fahren .
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Weiss nicht ob ich mir die Anno Demo holen soll. Es soll ja alles ziemlich komplex sein und so, und ich hab noch nie ein Anno gespielt. was spricht denn dagegen? ^^ kannste doch nebenbei saugen.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Weiss nicht ob ich mir die Anno Demo holen soll. Es soll ja alles ziemlich komplex sein und so, und ich hab noch nie ein Anno gespielt. was spricht denn dagegen? ^^ kannste doch nebenbei saugen. Naja ein richtiges Tutorial, so wie man es sonst kennt gibt es nicht, der Typ redet einem immer nur dazwischen, wenn man was falsch gemacht hat und gibt Tipps. Also wird man vieles auf eigene Faust herausfinden. Fand ich nicht so gut, allerdings habe ich auch alle vorherigen Teile gespielt.