Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Höhö, jetzt wollte ich grad schreiben obs hier eig. kein Tut gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 1404 ist auch mein erstes Anno (selbst gespielt)... Sonst nur bei Freunden mal die früheren mitgeguckt. Bin aber gut klar gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Die Tipps kann man aber doch ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich finde es nur doof, dass die Tipps das Tutorial ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Firma ruft grad an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Arbeiten bei dieser gottver***ten Hitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 oh man zwei so geile fighter gesehen... eine wär garnicht so weit weg. Verdammt ich weiß net ob ich zuschlagen soll oder net AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Freitag um Urologen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 mir is grad ein bissl langweilig... lenkt mich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 tja jessica da hättest gestern abend hier sein sollen. War echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ach gestern Abend war auch lustig - netter Spieleabend - ich brauch für jez Beschäftigung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ja willst wissen warum ich zum Urologen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) *late, beitrag anpassen* Wegen einer schönen Runde Battlefield? Jetzt habe ich aber genug vom editieren. Ich hasse es wenn nichts vernünftiges zu Essen da ist! Jetzt esse ich mini Frikadellen. Bearbeitet 15. Juli 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ja willst wissen warum ich zum Urologen muss? erzähl - bin schon soweit, dass mich das auch interessiert... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) nierenstein, nierenentzündung? oder bist auch auf nüsse allergisch? ^^ Bearbeitet 15. Juli 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...