Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 @ Com.Sordan Krass. Das hätt ich ja nie ausgehalten. wie gesagt ist schon etwas her, und ich warn knirps... aber soweit ich weis hat das nicht gedrückt und nichts, man hat ja auch 2 tage fast nichts getrunken... 1. tag op und aus der narkose aufwachen, 2. tag daheim im bett rummliegen... und dann kam die gelbe fontäne
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Ich glaub es kommt nach 4 Wochen ne ganz andere Fontäne auf meine Freundin zu. *duckundweg*
Hax 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Wie ich den Freund von meiner Mutter hasse. Er denkt, er könnt sich die "Freundschaft" zu mir durch irgendwelche PC-Spiele erkaufen. Eben hat er mir Arma 2 gekauft. So ein Döddel
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Ist doch cool tu so als würdest du ihn mögen dann bekommst mehr Games.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Wie ich den Freund von meiner Mutter hasse. Er denkt, er könnt sich die "Freundschaft" zu mir durch irgendwelche PC-Spiele erkaufen. Eben hat er mir Arma 2 gekauft. So ein Döddel Der kauft dir doch dann auch sicher aus lauter Freundschaft deine Springerstiefel ab.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) so, mal wieder eine folge "Alltagsidioten" es geht mal wieder um meine nachbarschaft, es ist ein älteres pärchen, was schon in diesem ehrenwertem Haus schon seit 36 Jahren wohnt (abgeranzter, ehemaliger sozialbau) Sie, schon lange erbleicht in den Haaren, hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Wäsche machen und... das wars auch schon denk ich. Er, fährt gerne sinnlos in der Gegend rum und unterhält sich zu gern übers wetter oder über die bösen Mitmieter, zu denen ich wohl auch seit heute gehöre, aber dazu gleich mehr. Nebenbei sieht er sich wohl als ehrenamtlicher hausmeister, überwacht die ordnung im haus, selber mal was aufwischen oder glühbirnen wechseln tut er nicht. 1. Ereignis: Ich treffe nach 7 Monaten auf meine Vormieterin, die ich schon seit Jahren kenne, doch erst jetzt wieder unter die Augen bekam. Sie erzählt mir, dass sie nur wegen diesen beiden ausgezogen wäre, da sie sich ständig beobachtet fühlte und ihr unentwegt Vorschriften gemacht wurden, wie sie zu parken hat, wann sie ihre Wäsche zu trocknen hat und stuff like that (Der Parkplatz gehört laut der Vermietergesellschaft gar nicht zum Haus, ein überbleibsel aus der Zeit, als der Schuppen im Hinterhof noch von der Feuerwehr genutzt wurde) 2. Ereignis: Ein Kumpel von mir parkt auf meinem (na merkt ihrs) Parkplatz, während wir zusammen mit meinem Wagen für 3 Tage auf ein Festival fahren. Samstags komm ich heim, weil ich auf nen Lehrgang muss. Da sind die Scheibenwischer vom anderen Auto hochgestellt. Hab den braten natürlich gleich gerochen und hab das nicht weiter beachtet, als ich wieder vom lehrgang kam, waren die scheibenwischer wieder angeklappt, ABER der kerl hat nen zettel geschrieben: "Für sie ist das parken hier verboten!" und hat sogar unterschrieben. als ob das nicht genug wäre, hat er den Zettel eingeschweißt! Komisch nur: als seine Kinder, die offenbar in Belgien wohnen... auf dem Parkplatz neben mir standen, und das die ganze woche, interessierte es kein schwein und auch die scheibenwischer blieben unten 3. Ereignis (heute): Ich komm grad schön vom Arzt heim, welcher meine zwei noch anstehenden kontrolltermine diesen monat gestrichen hat. Freu mich also wie schnitzel, also nehm ich doch diesen Motivationsschub und geh mal in den Keller, meine Wäsche waschen. So. Jetzt muss man mal sagen, dass ich gern auf dem Trockner den Inhalt des Flusensiebes sammel, bis es sich rentiert, extra raus an den Abfallcontainer zu gehen. dementsprechend liegt öfters mal was rumm. und heute war da ein DIN A4 blatt gehangen wo sauberst mit Edding draufgeschrieben stand: "Bitte Aufräumen!" hab mir schon was überlegt, dass ich ihm mal ne broschüre mit nemm seniorenstammtisch oder so in den briefkasten leg, damit er mal was sinnvolles tut. oder mal generell sich nur um seinen eigenen schei* kümmert. Hab mir schon bei der Parkplatzgeschichte gedacht, ich schreib dem Vermieter doch mal nen Brief, dass sie dem armen alten mann mal 50 euro oder so was nachlassen, so rührend, wie er sich doch um die Ordnung im Haus kümmert. so, fertig achja, ich finds schade, dass mein charakter, den ich entwickelt habe, bei vgtrn oder so für keinerlei erwähnung in seiner wahrheitsliste gut war Bearbeitet 16. Juli 2009 von Com.Sordan
Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Ich hab ja mal schöne klassenkameraden.... Ich durfte gestern wegen so einer Schulbesprechung früher gehen (musste ja auch früher kommen) und die anderen kamen später und ich dachte würden dann am nächsten Tag(also heute) einen Ausflug aber neine wir hatten frei und niemand von den Schnarchzapfen hat mir Bescheid gesagt -.- :daumenrunter: Und dann musste ich mir dann noch in der Schule so ein Scheiss Gefasel antun
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 so, mal wieder eine folge "Alltagsidioten" rentner mit zu viel zeit die einen auf generalfeldmarschall machen... ist doch alltag hier
Sven 134 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 ABER der kerl hat nen zettel geschrieben: "Für sie ist das parken hier verboten!" und hat sogar unterschrieben. als ob das nicht genug wäre, hat er den Zettel eingeschweißt! Tja, offensichtlich hat der noch nix von nem Mietwagen gehört. Auch wenn der Parkplatz gemietet ist, dann ist es immer noch dem Mieter dieses Parkplatzes sein Recht, draufstellen zu lassen, wen er will. Aber solche - wie habe ich vor ein paar Tagen erst gelesen - Erbseninnenauszähler, gibt es überall, das nächste Mal mach doch bei ihm das Schild fest, wenn Du es noch hast. Komisch nur: als seine Kinder, die offenbar in Belgien wohnen... auf dem Parkplatz neben mir standen, und das die ganze woche, interessierte es kein schwein und auch die scheibenwischer blieben untenTja: Alle Menschen sind gleich, manche sind gleicher.Oder kurz gesagt: Arsch lecken.... (natürlich nur denken)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 ein wichtiges detail hab ich ganz vergessen: Alltagskleidung bei Ihr und auch Ihm sind schicke Frotteschlafanzüge, nur wenns mal zum einkaufen geht, wird ne jacke drüber gezogen. ich hoffe, ich werd nie so alt, dass ich so durchdreh.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 ein wichtiges detail hab ich ganz vergessen: Alltagskleidung bei Ihr und auch Ihm sind schicke Frotteschlafanzüge, nur wenns mal zum einkaufen geht, wird ne jacke drüber gezogen. ich hoffe, ich werd nie so alt, dass ich so durchdreh.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 wow Poow beim einkaufen ne schmarrn, so schick sind meine hausmeister netmal
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Mh ? Das mit dem einschweißen ist doch mal richtig gut. Wie im Bilderbuch.