-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Eigentlich wollte ich noch in die Waschanlage, aber heute ist irgendwie nicht mein Tag. Die ganze Zeit schon müde, verpeilt und No-Bock-Feeling. Ich habe gerade schon fast das Geschirr in den Mülleimer und die Essensreste in die Spülmaschine gepackt.
redic 39 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Auf mein eingerolltes Bk Bild getreten, das ich eh schon verspätet abgeben muss. -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 drecks google... jeden feldweg aufem globus findet man, zu jedem scheiß bekommt man 10000+ antworten mit verlinkung zur nötigen website, aber der scheiß kann mir nicht sagen wo das navi rum liegt!!!
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 drecks google... jeden feldweg aufem globus findet man, zu jedem scheiß bekommt man 10000+ antworten mit verlinkung zur nötigen website, aber der scheiß kann mir nicht sagen wo das navi rum liegt!!! also normalerweise findet man das im Auto
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 drecks google... jeden feldweg aufem globus findet man, zu jedem scheiß bekommt man 10000+ antworten mit verlinkung zur nötigen website, aber der scheiß kann mir nicht sagen wo das navi rum liegt!!! also normalerweise findet man das im Auto dann musste ihm mal erklären unter welchem müll ers findet
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 ne das in meim auto findet sich nur asche, kippenstummel, vielleicht ein bisschen schimmel und ein kaputtes radio... Müsstest du doch wissen es liegt irgendwo hier in der wohnung rum, ich weiß nur nicht wo. Vielleicht fällt es mir ein wenn ich mich jetzt betrinke
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 ne, die sucherei war mir zu anstregend und ich hab kein bock mich jetzt zu betrinken
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 vielleicht liegt es ja im kühlschrank neben dem Bier...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 na warum soll ichs im haus lagern, wenn der getränkemarkt 100 meter weit weg ist...
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Mann muss Bier im Kühlschrank lagern! Morgen letzter Urlaubstag....arggg Montag dann wieder die janzen Vollaffen ertragen...och nääää
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Bei alternate sind bei allen S-ATA DvD Laufwerken die Lieferzeit unbekannt