King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 aua warum ? eigentlich sollte heute nen packet kommen -.- jetz darf ich bis dienstag warten **** PFINGSTEN !
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Dass ich heute so dermaßen auffe Fresse bekommen habe, dass mir ne Plombe rausgefallen ist und ich jetzt tierische Zahnschmerzen habe. Deswegen kann ich auch nich schlafen, so weh tut das... trifft halt immer die falschen...
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Da war wohl jemand mit meiner Schiedsrichterentscheidungnicht zufrieden und war der Meinung mir das irgendwie zeigen zu müssen...
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Da war wohl jemand mit meiner Schiedsrichterentscheidungnicht zufrieden und war der Meinung mir das irgendwie zeigen zu müssen... okay... wenn du schiri warst dann ist diese aktion voll verständlich schiri wir wissen wo dein aut... fahrrad steht *hust*
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 heute maibaumpflanzen -,- LOL ?!? macht man das nich am 1. ?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Ich hasse es, dass mir meine Freundin versprochen hat, mir ne SMS zu schreiben. Und geschrieben hat sie mir heute nichts, wollte sie knallen aber daraus wird jetzt nix.
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Ich hasse es, dass mir meine Freundin versprochen hat, mir ne SMS zu schreiben. Und geschrieben hat sie mir heute nichts, wollte sie knallen aber daraus wird jetzt nix. gradma 15 und schon so versaut
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Ich hasse es, dass mir meine Freundin versprochen hat, mir ne SMS zu schreiben. Und geschrieben hat sie mir heute nichts, wollte sie knallen aber daraus wird jetzt nix.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 heute maibaumpflanzen -,- LOL ?!? macht man das nich am 1. ? ahahaha das hat unsre Schnapsnase voll verschlafen, war wohl ein längerer Rausch
Gast abc Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Erstmal Destroyer, du sau ^^ @Schaaf und King: Nö Und ich glaub kaum das man sowas verschläft, wenns abends um 6 Uhr is, und 22 leute mitkommen