Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mann muss Bier im Kühlschrank lagern! :rolleyes:

Morgen letzter Urlaubstag....arggg :wtfgtfo: Montag dann wieder die janzen Vollaffen ertragen...och nääää :fear2:

ja ich weiß schon, aber was solls unter der woche trink ich sowies so gut wie nie was. Außer es macht mich übelst an, dann bin ich aber meist auch nicht allein

vor ein paar Wochen sagte ich noch zu meinem Kollegen :

Ein richtiger Mann muss ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und mit 2 Asiatischen Zwillingen im Bett landen..

und WAS sehe ich gerade auf MeinVZ ? Wie mein Ex-Schulkollege mit 2 Asiatischen (Zwillingen ? Wenn nicht mache ich mal ne Ausnahme) Frauen im Bett liegt!

BASTARD!

Bearbeitet von complex

LOL

Grade mal inner VM den Windows 7 Rc austesten und was ist? 20.000 Fenster bevor ich überhaupt den Desktop sehe :gehtsnoch:

Gast BMCIbisGER

Die heutige Jugend die nur noch dieses Deutsch für Dumme kann! Bevor die meine Rente zahlen zahl ich deren Knast aufenthalt!

Ich bin für einen Ausbürgerungstest!

Gast The Wraith
Die heutige Jugend die nur noch dieses Deutsch für Dumme kann! Bevor die meine Rente zahlen zahl ich deren Knast aufenthalt!

Warscheinlich bist auch schon ein Opfer der Deutsch Dummen :P Setz mal Kommas

Wer braucht Kommas?

@T: Ich wollte heute eigentlcih zum Arzt doch meine anderen Termine die vor gingen haben zulange gedauert. Echt ich glaub es gibt nichts was mich zurzeit mehr ankotzt...

Bearbeitet von Grappling Hook

Warscheinlich bist auch schon ein Opfer der Deutsch Dummen :P Setz mal Kommas

gerade DU solltest keine rechtschreibflames loslassen. ;)

t: heute morgen klatschnass geworden. <_<

Bearbeitet von pnshr

Wieder viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee[...]eeeeel zu früh wach und das nur wegen dem Telefon. Ich sollte das Teil vielleicht aus dem Schlafzimmer entfernen. :facepalm:

Wieder viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee[...]eeeeel zu früh wach und das nur wegen dem Telefon. Ich sollte das Teil vielleicht aus dem Schlafzimmer entfernen. :facepalm:
Besser is. Bei meiner Fritzbox habe ich die Klinelsperre eingestellt, da kommen nur die Leute durch, die im Telefonbuch extra markiert sind, alle anderen können es bimmeln lassen, bis die Leitung glüht: Bei mir ist da Ruhe (von 22.30-7.30). Und ins Schlafzimmer kommt mir kein Telefon.

Bei alternate sind bei allen S-ATA DvD Laufwerken die Lieferzeit unbekannt :dau:

Bei meinem lokalen Hardwaredealer sind schwarze S-ATA Laufwerke auch ausverkauft :blink:

oma heut morgen verstorben, hatte zwar schon schlimmes alzheimer aber trotzdem.

Um 2 Uhr Nachts arbeiten die neben unserem Haus aufm Feld noch mit nem dicken, lauten Mädrescher und bölken sich dabei was zu. Man ist das eine Unverschämtheit!

das offenbar der thread Die Warheit gelöscht wurde :o

oder ist es mein eigenes verschulden dass ich ihn nicht mehr finde? :blink:

:ph34r: <--

damn, grad eben ne Email bekommen

Your Rapidshare account is being terminated due to violating the terms of service. Illegal downloads are being hosted on our servers, voiding our terms of service, we have detected and deleted these files, and are now in the process of terminating accounts that have downloaded these files. This is to ensure that more illegal content does not appear on our servers. We do not support nor encourage the usage of illegal programs, music, or other media. The terminated account will appear on Rapidshare servers, but you will not be granted access to it. The login data for the terminated account is:

Und der Sch... Account war noch bis September gültig :daumenrunter: