Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @striker-smith: mein beileid ! meine oma hat auch schlimmes alzheimer und frage mich noch wie lange sie noch lebt :/ btt: Na super das wird wohl jetzt doch nichts mit Thailand wegen dem Knie von meinem Vater( obwohl er vorher doch immer solche Arien gemacht hat). Und das kurz vor urlaubssaison jetzt müssen wir uns wohl umschauen aber ob es da noch was gibt -.- ich könnt mich vergessen >( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 So langsam komme ich mir von Alternate verarscht vor. Seit dem 26. Juni wird die 3. Reklamation des gleichen Gerätes aufgrund desselben fehlerhaften Bauteils bei denen "bearbeitet" und es hat sich immer noch nichts getan, außer dass das Ganze jetzt als "Sonderfall in Bearbeitung" tituliert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 southparkstudios.com ist aus deutschland nicht mehr erreichbar man wird dirket auf die verkackte deutsche seite umgeleitet und kann nur noch die verkackten deutsch synconisierten folgen anschauen da freut man sich dass southparkstudios das inet als einer der wenigen so fanfreundlich nutz und dann der verkackte scheiß jetzt muss man wieder rumproxyen und warten bis die englischen folgen auch auf der deutschen seite online stehen (immerhin etwas) und hoffen das die folgen auch weltweit zeitgleich veröffentlicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 southparkstudios.com ist aus deutschland nicht mehr erreichbar man wird dirket auf die verkackte deutsche seite umgeleitet und kann nur noch die verkackten deutsch synconisierten folgen anschauen da freut man sich dass southparkstudios das inet als einer der wenigen so fanfreundlich nutz und dann der verkackte scheiß jetzt muss man wieder rumproxyen und warten bis die englischen folgen auch auf der deutschen seite online stehen (immerhin etwas) und hoffen das die folgen auch weltweit zeitgleich veröffentlicht werden. och nö, ich wollte wenigstens noch die letzt staffel auf englisch fertig gucken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 southparkstudios.com ist aus deutschland nicht mehr erreichbar man wird dirket auf die verkackte deutsche seite umgeleitet und kann nur noch die verkackten deutsch synconisierten folgen anschauen da freut man sich dass southparkstudios das inet als einer der wenigen so fanfreundlich nutz und dann der verkackte scheiß jetzt muss man wieder rumproxyen und warten bis die englischen folgen auch auf der deutschen seite online stehen (immerhin etwas) und hoffen das die folgen auch weltweit zeitgleich veröffentlicht werden. och nö, ich wollte wenigstens noch die letzt staffel auf englisch fertig gucken -.- mit modify header gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 jep, aber bisher ist noch nichts von der 2ten hälfte der 13 staffel veröffentlicht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Gute Freundin von mir ist jetzt seit ein paar Tagen in Shanghai wo sie ein Jahr bleiben wird und bereits jetzt kann man die großen Kommunikationsseiten auf die sie noch zugreifen kann an einer Hand abzählen. Immer wieder schön zu sehen welchem Staat unsere Wirtschaft da jeden Tag begeistert in die Hände spielt... Aber neue Märkte müssen ja schließlich erschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 sintflutartiger regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Schon seit 4 Tagen sitzt hier so ein Vogel im Gebüsch und piept exakt alle 4 Sekunden total laut und hell. Der macht mich völlig fertig! Kann nur mit lauter Musik das Fenster auf haben. Ich finde den auch nicht, wenn ich nachschaue kommt der ton aus dem nichts. Der muss Komplizen haben die den durchfüttern. Der Arbeitet da 24 Stunden am Stück ohne auch eine Pause fürs essen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 James Thurber - Der Ruf der Nachtschwalbe Guck mal, ob du dir die Kurzgeschichte auftreiben kannst... ich sehe ein Massaker vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Schon seit 4 Tagen sitzt hier so ein Vogel im Gebüsch und piept exakt alle 4 Sekunden total laut und hell. Der macht mich völlig fertig! Kann nur mit lauter Musik das Fenster auf haben. Ich finde den auch nicht, wenn ich nachschaue kommt der ton aus dem nichts. Der muss Komplizen haben die den durchfüttern. Der Arbeitet da 24 Stunden am Stück ohne auch eine Pause fürs essen zu machen. Schreckschusspistole = win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Schon seit 4 Tagen sitzt hier so ein Vogel im Gebüsch und piept exakt alle 4 Sekunden total laut und hell. Der macht mich völlig fertig! Kann nur mit lauter Musik das Fenster auf haben. Ich finde den auch nicht, wenn ich nachschaue kommt der ton aus dem nichts. Der muss Komplizen haben die den durchfüttern. Der Arbeitet da 24 Stunden am Stück ohne auch eine Pause fürs essen zu machen. tinnitus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Streu doch Vogelfutter vors Fenster und wenn dann da ein Vogel sitzt und isst und im Hintergrund das piepen nicht mehr zu hören ist, dann schnappst du ihn dir! Endlich konnte ich den Smilie mal benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 nu fängts an zu pissen aus allen wolken... ich glaubs nicht. und wetter.com sagt mir was von 27° und wolkenlos wtf -.-* hm... hauptsache ich kann heut abend noch feiern. es hieß zwar, man hätte ein bierzelt, aber ob das nu wasserfest is? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Die heutige Jugend die nur noch dieses Deutsch für Dumme kann! Bevor die meine Rente zahlen zahl ich deren Knast aufenthalt! Ich bin für einen Ausbürgerungstest! Warscheinlich bist auch schon ein Opfer der Deutsch Dummen Setz mal Kommas Kommata, wenn wir schon berichtigen, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...