Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

tinnitus?

Nein, aber ein gegengerichteter Tinnitus könne durchaus von nutzen sein.

Streu doch Vogelfutter vors Fenster und wenn dann da ein Vogel sitzt und isst und im Hintergrund das piepen nicht mehr zu hören ist, dann schnappst du ihn dir! :shuriken:

Geht leider nicht, der wird doch von seinen Kollegen durchgefüttert.

Naja morgen bin ich eh weg.

Schon seit 4 Tagen sitzt hier so ein Vogel im Gebüsch und piept exakt alle 4 Sekunden total laut und hell. Der macht mich völlig fertig! Kann nur mit lauter Musik das Fenster auf haben.

Ich finde den auch nicht, wenn ich nachschaue kommt der ton aus dem nichts.

Der muss Komplizen haben die den durchfüttern. Der Arbeitet da 24 Stunden am Stück ohne auch eine Pause fürs essen zu machen.

post-13679-1247853616_thumb.jpg

Bearbeitet von complex

Die heutige Jugend die nur noch dieses Deutsch für Dumme kann! Bevor die meine Rente zahlen zahl ich deren Knast aufenthalt!

Ich bin für einen Ausbürgerungstest!

Warscheinlich bist auch schon ein Opfer der Deutsch Dummen :P Setz mal Kommas

Kommata, wenn wir schon berichtigen, nicht wahr?

Komma (Pl.: Kommas, Kommata; auch: der Beistrich)

erst informieren, dann posten.

Gast

Mir fällt der Song aus der BlueManGroup nicht mehr ein. (War ein klassik Rock Song)

€: ahwwwwwwwwww :[

Bearbeitet von Gast

erst wurde ich beim warten auf mein taxi von einem besoffenen rechtsradikalen angemacht, mit dem ich mich dann geprügelt habe, und als ich endlich auf der party war, hats gepisst wie sau. und das zelt war nicht so wasserfest wie erwünscht.

heutiger abend = fail.

und ein bier für 2 euro is mal dermaßen daneben. da kann ich auch in ne tabledancebar gehen, da zahl ich noch 2 euro drauf und hab dafür nen nackten arsch vor mir :/

Als er die Bierflasche in die Hand nahm kam und nach mir schlug, kam gerade mein Taxi um die Ecke.

Also wohl eher "Mädchenkram".

Hass Thread?

Da sag ich nur das es suckt mal wieder auf andere geschlecht reinzufallen.. 'Blabla.. Kla werd ich im Urlaub die finger von anderen jungs lassen Ich LIEBE dich doch..'

:daumenrunter:

Hass Thread?

Da sag ich nur das es suckt mal wieder auf andere geschlecht reinzufallen.. 'Blabla.. Kla werd ich im Urlaub die finger von anderen jungs lassen Ich LIEBE dich doch..'

:daumenrunter:

is doch scheiße... aber scheinbar hast du dir schon vorher gedanken darüber gemacht... oder hat sie die aussage nicht genau SO getroffen?

Regen, den ganzen Tag Regen. Am Abend aufs Wagenplatz-fest gehen kann ich wohl vergessen.

Regen, Regen - der ganze Reitplatz stand unter Wasser :(

muss nen script auswendig können, bei dem allein das durchlesen (!) 4 stunden dauert ... :gehtsnoch:

scheiß bachelor dreck. schon wieder 9 klausuren auf 14 tage. ich könnt durchgehend den ganzen tag kotzen.