Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 tinnitus? Nein, aber ein gegengerichteter Tinnitus könne durchaus von nutzen sein. Streu doch Vogelfutter vors Fenster und wenn dann da ein Vogel sitzt und isst und im Hintergrund das piepen nicht mehr zu hören ist, dann schnappst du ihn dir! Geht leider nicht, der wird doch von seinen Kollegen durchgefüttert. Naja morgen bin ich eh weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Schon seit 4 Tagen sitzt hier so ein Vogel im Gebüsch und piept exakt alle 4 Sekunden total laut und hell. Der macht mich völlig fertig! Kann nur mit lauter Musik das Fenster auf haben. Ich finde den auch nicht, wenn ich nachschaue kommt der ton aus dem nichts. Der muss Komplizen haben die den durchfüttern. Der Arbeitet da 24 Stunden am Stück ohne auch eine Pause fürs essen zu machen. Bearbeitet 17. Juli 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Die heutige Jugend die nur noch dieses Deutsch für Dumme kann! Bevor die meine Rente zahlen zahl ich deren Knast aufenthalt! Ich bin für einen Ausbürgerungstest! Warscheinlich bist auch schon ein Opfer der Deutsch Dummen Setz mal Kommas Kommata, wenn wir schon berichtigen, nicht wahr? Komma (Pl.: Kommas, Kommata; auch: der Beistrich) erst informieren, dann posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 mhh, um 20 uhr aufwachen und vor meinem pc liegt ein paket mit gummybärchen, iwer muss was kaputt gemacht haben. aber was!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Mir fällt der Song aus der BlueManGroup nicht mehr ein. (War ein klassik Rock Song) €: ahwwwwwwwwww :[ Bearbeitet 17. Juli 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 erst wurde ich beim warten auf mein taxi von einem besoffenen rechtsradikalen angemacht, mit dem ich mich dann geprügelt habe, und als ich endlich auf der party war, hats gepisst wie sau. und das zelt war nicht so wasserfest wie erwünscht. heutiger abend = fail. und ein bier für 2 euro is mal dermaßen daneben. da kann ich auch in ne tabledancebar gehen, da zahl ich noch 2 euro drauf und hab dafür nen nackten arsch vor mir :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 2 Euro für ein Bier ist doch ein super Preis !! War´s denn wenigstens eine richtige Prügelei, oder nur so ein Mädchenkram ohne Blut und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Als er die Bierflasche in die Hand nahm kam und nach mir schlug, kam gerade mein Taxi um die Ecke. Also wohl eher "Mädchenkram". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hass Thread? Da sag ich nur das es suckt mal wieder auf andere geschlecht reinzufallen.. 'Blabla.. Kla werd ich im Urlaub die finger von anderen jungs lassen Ich LIEBE dich doch..' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hass Thread? Da sag ich nur das es suckt mal wieder auf andere geschlecht reinzufallen.. 'Blabla.. Kla werd ich im Urlaub die finger von anderen jungs lassen Ich LIEBE dich doch..' is doch scheiße... aber scheinbar hast du dir schon vorher gedanken darüber gemacht... oder hat sie die aussage nicht genau SO getroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Regen, den ganzen Tag Regen. Am Abend aufs Wagenplatz-fest gehen kann ich wohl vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Regen, Regen - der ganze Reitplatz stand unter Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Man ist meien Sehkraft scheiße Und diese seltsamen Brillen haben mir auch nur bedingt gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ja so gings mir vor ca einem jahr auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 muss nen script auswendig können, bei dem allein das durchlesen (!) 4 stunden dauert ... scheiß bachelor dreck. schon wieder 9 klausuren auf 14 tage. ich könnt durchgehend den ganzen tag kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...