Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 mhm...gestern war ich auf nem 50zigsten Geburtstag, war dort eig auch nur eingeladen weil die Tochter wollte das ich mit ihr feier, sonst wäre es zu langweilig für sie...auf jedenfall war das eine nicht so gute Idee denk ich...denn damals wollt ich schon was von ihr, das hat sich dann gelegt...aber jez iwie bin ich verwirrt...ach man ^^
Sepsis 588 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Mir gehts richtig scheiße... Ich bin sowas von besoffen gewesen gestern. Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Liege gekommen bin. Ich bin heute morgen wach geworden mit einer Minidecke und hab mir fast alles abgefrohren...
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Mir gehts richtig scheiße... Ich bin sowas von besoffen gewesen gestern. Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Liege gekommen bin. Ich bin heute morgen wach geworden mit einer Minidecke und hab mir fast alles abgefrohren... naja, deine Sig hat mich schon mal aufgeheitert
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Boah, was hab ich´n da gestern getrunken, habe zwar die normalen Sonntagskopfschmerzen, aber meine Ohren reagieren extrem auf die kleinsten Druckunterschiede..das hatte ich ja noch nie oO
Hax 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Die momentane Situation im meinem Dorf kotzt mich echt an! Man kann nicht gemütlich im Biergarten sitzen ohne von Türken/Russen beleidigt zu werden.
Hansmann88 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 An dem Kollegah Stil kanns nicht liegen, schließlich würden sie ihn dann für einen von ihren Homies halten denk ich mal.^^
Nick' 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Die momentane Situation im meinem Dorf kotzt mich echt an! Man kann nicht gemütlich im Biergarten sitzen ohne von Türken/Russen beleidigt zu werden. Deine Signatur und deine Aussage haben mich zum lachen gebracht