Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo sind Rohlinge wenn man sie braucht? :(

Geschrieben

Die Rechtschreibung ist aber auch nicht schlecht. :rolleyes:

Geschrieben

mhm...gestern war ich auf nem 50zigsten Geburtstag, war dort eig auch nur eingeladen weil die Tochter wollte das ich mit ihr feier, sonst wäre es zu langweilig für sie...auf jedenfall war das eine nicht so gute Idee denk ich...denn damals wollt ich schon was von ihr, das hat sich dann gelegt...aber jez iwie bin ich verwirrt...ach man ^^ :facepalm:

Geschrieben

Ran da und fäddich!

Geschrieben

Mein Kopf tut weh seit dem ich aufgestanden bin :wacko:

Geschrieben

Mir gehts richtig scheiße... Ich bin sowas von besoffen gewesen gestern. Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Liege gekommen bin. Ich bin heute morgen wach geworden mit einer Minidecke und hab mir fast alles abgefrohren...

Geschrieben
Mir gehts richtig scheiße... Ich bin sowas von besoffen gewesen gestern. Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Liege gekommen bin. Ich bin heute morgen wach geworden mit einer Minidecke und hab mir fast alles abgefrohren...

naja, deine Sig hat mich schon mal aufgeheitert :puuuh:

Geschrieben

Leider schon wieder Sonntag.

Geschrieben

Boah, was hab ich´n da gestern getrunken, habe zwar die normalen Sonntagskopfschmerzen, aber meine Ohren reagieren extrem auf die kleinsten Druckunterschiede..das hatte ich ja noch nie oO

Geschrieben

Die momentane Situation im meinem Dorf kotzt mich echt an! Man kann nicht gemütlich im Biergarten sitzen ohne von Türken/Russen beleidigt zu werden. :wtfgtfo:

Geschrieben

Ob das allein an den örtlichen Gegebenheiten liegt... :rolleyes:

Geschrieben

An dem Kollegah Stil kanns nicht liegen, schließlich würden sie ihn dann für einen von ihren Homies halten denk ich mal.^^

Geschrieben
Die momentane Situation im meinem Dorf kotzt mich echt an! Man kann nicht gemütlich im Biergarten sitzen ohne von Türken/Russen beleidigt zu werden. :wtfgtfo:

Deine Signatur und deine Aussage haben mich zum lachen gebracht :D