JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Bis vor 5 Minuten hat mich deine Signatur auch zum lachen gebracht. Bearbeitet 19. Juli 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Vergessen, den Timer für 'Die City Cobra' zu setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Alter ich guck den jetzt vielleicht ne Viertelstunde. Und so einen schlechten Film wie "more mercy" (der grad auf Pro 7 läuft) habe ich noch NIE gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Kenn ich nicht... aber da gibt's wohl grad Möpse, wie ich sehe! Möööpse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Was, Möpse? Na dann kann ich ja schnell von der Jesus-Reportage wegschalten! /e: noch immer keine Möpse. Ich halts aber nicht mehr aus. Da guck ich lieber wieder nach Jesus. Bearbeitet 19. Juli 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Okay.. Gewissens Frage: Möglichkeit 1: Sie vergessen und Kontakt (erstmal) abbrechen (oder länger/für immer) Möglichkeit 2: Ihr verzeihen und ihr glauben das "So etwas NIE wieder passieren wird". Und gut is. Möglichkeit 3: Rache.. aber ich glaub dazu bin ich einfach nich geeignet bzw. in der Lage. Ging um das Problem wa sich schon weiter oben gepostet hab.. Sehr schwierige Zeit im moment. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nummer 1. Alles andere ist Pussy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Nummer 1. Alles andere ist Pussy. yo, und schön jetzt rausgehn und feiern, die kumpels wieder auferwecken, die man für die dame liegengelassen hat... ich kenn das ja €: ich schreib als wär ich tscheche Bearbeitet 20. Juli 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Man muss nicht immer Feiern. Mach dir einfach in deinem Kopf klar das frisch getrennte Kerle extrem attraktiv auf die anderen Mädels wirken. Auch wenn sich deine "Gefühle" dir was anderes sagen(oh, aber wir hatten sone schöne zeit bla bla), die hast du nicht gefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wenn sies jetzt schon einmal verkackt hat, was spricht dagegen, dass sies wieder tut? Brich den Kontakt ab und lass es sein mit ihr. Bringt eh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Die Nacht war eindeutig zu kurz Der Tag müsste schon 36 Stunden haben dass ich noch auf meine eig. nötige Schlafration von 12h komme anstatt von den 4h jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich will nicht zur Arbeit, wenn ich wieder auf der scheiß Kampagne sitze wie letzte Woche. Ich soll auch noch abwaschen und mich fertig machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Gleich zum Arzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 lernen lernen ... den ganzen tag nur lernen. und wenn ich fertig gelernt hab wieder das lernen anfangen weil ich wieder x sachen nicht bestanden hab und mit nachklausuren zugemüllt werde. also nochmal studier ich keine naturwissenschaften ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...