Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kumpel bringt mir die Festplatte nicht zurück -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 die umleitung auf der hauptstraße leitet den ganzen verkehr an unserem haus vorbei... Gemütlich aufem balkon sitzen fällt flach und selbst in der wohnung mit offenem fenster ist es nervig. Wenn wir ehrlich ich, der verkehr geht mir tierisch auf die nüsse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wenn wir ehrlich ich lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich find den verdammten Ordner nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 *denk denk* Er ist in den Eigenen Dateien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Das glaube ich nicht. Ich spreche nämlich von nem vom RL Ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Na dann heißt 'Eigene Dateien' oben Links im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Isser auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich habe versagt. @Topic: Freund will ständig Anno 1701 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich habe versagt. Darum gibts ja mich. Grad vorher beim superheftig Studieren ists mir eingefallen- im Keller neben dem Pingpongtisch in ner Schachtel mit andern Ordnern. Er war zwar im Raum neben an, aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) (icq) "ach ne hannes, ich kann mich jetzt net mit dir unterhalten, muss off und meiner mutter helfen" - "ja dann geh doch" ... aufkeimender hass ... ach dann schaun wir doch mal in den spinchat, wer sich da meine sorgen anhören will... na wer ist denn da... die is ja hier immernoch online... ... überbordender hass ... na dann wolln wir mal: "katja, du bist immernoch online..." keine reaktion, aber egal was kommt, ich explodier... so ne frechheit. 3 wochen hock ich daheim rumm, weis weder ein noch aus. warte drauf, dass sies mal fertig bringt, bei mir zu klingeln oder wenigstens mal zu fragen, wies mir geht. verdammte scheiße, ich bin ja auch eigentlich froh, dass es aus ist, aber ich muss doch den andern nicht dermaßen fallen lassen, dass er mich nen scheißdreck interessiert, soviel zum thema freunde bleiben die größte lüge der menschheit! und ich könnt wetten, wenn ich am donnerstag wieder in die firma komm, tut sie so, als wenn nichts gewesen wär oder hält mir irgendeinen fadenscheinigen grund vor, warum ich selbst dafür verantwortlich wär, dass sie sich nicht mit mir unterhalten will... aber nicht mit mir, nein, jetzt ändert sich was grundlegendes, der letzte rest kollegialem respekt wird nun gelöscht, ab sofort sortiert sie mir täglich den abfall oder faltet pläne oder lutscht die toner vom laserdrucker sauber es ist mir scheißegal, das gör wird geschliffen, entweder bis ich ne entschuldigung hör oder ich aus der firma rausgeschmissen werde. verdammte axt, lasst euch nie mit euren auszubildenden ein €: auch wenn sie noch so große euter haben Bearbeitet 20. Juli 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (icq) "ach ne hannes, ich kann mich jetzt net mit dir unterhalten, muss off und meiner mutter helfen" - "ja dann geh doch" ... aufkeimender hass ... ach dann schaun wir doch mal in den spinchat, wer sich da meine sorgen anhören will... na wer ist denn da... die is ja hier immernoch online... ... überbordender hass ... na dann wolln wir mal: "katja, du bist immernoch online..." keine reaktion, aber egal was kommt, ich explodier... so ne frechheit. 3 wochen hock ich daheim rumm, weis weder ein noch aus. warte drauf, dass sies mal fertig bringt, bei mir zu klingeln oder wenigstens mal zu fragen, wies mir geht. verdammte scheiße, ich bin ja auch eigentlich froh, dass es aus ist, aber ich muss doch den andern nicht dermaßen fallen lassen, dass er mich nen scheißdreck interessiert, soviel zum thema freunde bleiben die größte lüge der menschheit! und ich könnt wetten, wenn ich am donnerstag wieder in die firma komm, tut sie so, als wenn nichts gewesen wär oder hält mir irgendeinen fadenscheinigen grund vor, warum ich selbst dafür verantwortlich wär, dass sie sich nicht mit mir unterhalten will... aber nicht mit mir, nein, jetzt ändert sich was grundlegendes, der letzte rest kollegialem respekt wird nun gelöscht, ab sofort sortiert sie mir täglich den abfall oder faltet pläne oder lutscht die toner vom laserdrucker sauber es ist mir scheißegal, das gör wird geschliffen, entweder bis ich ne entschuldigung hör oder ich aus der firma rausgeschmissen werde. verdammte axt, lasst euch nie mit euren auszubildenden ein €: auch wenn sie noch so große euter haben Spin.de? Gib mir mal deinen (und ihren ) nick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Spin.de? Gib mir mal deinen (und ihren ) nick! ich hätte wohl das mit den eutern nicht erwähnen dürfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) aber nicht mit mir, nein, jetzt ändert sich was grundlegendes Eigentlich wollt ich nur das Bild posten XD Bearbeitet 20. Juli 2009 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 €: auch wenn sie noch so große euter haben Pics or it did not happen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...