Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Auf der heimfahrt von nem popeligen Smart überholt worden(scheiß Probezeit sonst hätt ich dem die Leviten gelesen) Dann mag mein Standlicht mal wieder nicht. Und meine Radiosicherung hat diesmal meine Uhranzeige mit ins Nirvana gerissen. Heißt keine musik beim weg ins Geschäft. Echt zum Kotzen. Sicher das es nicht dieser Smart war? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 21. Juli 2009 von Chuck-Norris
Bronko 43 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Bruder (200km entfernt) hat grade angerufen um mir zu sagen dass ich Milch holen soll
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 totale marienkäferplage o_O so siehts hier überall an den häusern aus... von dem, was in der luft rumfliegt, mal ganz zu schweigen... und die warn gestern noch nicht da. WTF
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Jetzt Punkte sammeln und einen Original VW Käfer gewinnen!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Derbe anstrengenden Tag gehabt. -.- €: Bandprobe heute ausgefallen und trainieren heute wird doppelt so anstrengend. Bearbeitet 21. Juli 2009 von XXStormingSoilderXX
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Grad mit meinem Bruder telefoniert, bei dem hat sich heut eine ausm Fenster geschmissen, 16er Stock und schön direkt vor der Kantine aufgeschlagen. 2 Jahre vor der Pensionierung (Beamte) komische Sache, letztes Jahr müssen das 2 Auszubildende gemacht haben und heuer eine kurz vor der Abschlussprüfung Mir haben sich glaub ich grade die Blutkrusten in den Nasenmuscheln gelöst, kein schönes gefühl, der ganze schnoder, der sich dahinter gesammelt hat, fließt jetzt raus. ich könnt kotzen. gestern beim spülen war schon so ein komisches ding, was ich nie in der nase vermutet hätte, rausgekommen. man glaubt gar nicht, wieviel platz in den nebenhöhlen ist, wuah
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ich versteh's nicht... manche Frauen kann man ausm spaß heraus sonstwie nennen, aber sobald das böse wort mit sch und lampe kommt, da hört der spaß auf. isses normal, dass jede frau diesem wort einen so besonderen stellenwert zuschreibt? das is ja langsam nervig ~.~
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 toll pnshr wie du immer deine supertollen statistiken hier postest. Gefällt mir echt sau gut, weiter so!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) nicht meckern... nur weil dus nicht verstehst Bearbeitet 21. Juli 2009 von pnshr
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 totale marienkäferplage o_O so siehts hier überall an den häusern aus... von dem, was in der luft rumfliegt, mal ganz zu schweigen... und die warn gestern noch nicht da. WTF Das.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 nicht meckern... nur weil dus nicht verstehst jap genau das ist es