Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Auf der heimfahrt von nem popeligen Smart überholt worden(scheiß Probezeit sonst hätt ich dem die Leviten gelesen)

Dann mag mein Standlicht mal wieder nicht.

Und meine Radiosicherung hat diesmal meine Uhranzeige mit ins Nirvana gerissen.

Heißt keine musik beim weg ins Geschäft.

Echt zum Kotzen.

Sicher das es nicht dieser Smart war? :shifty:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Chuck-Norris
Geschrieben

Auf der Couch eingeschlafen jetzt hab ich Rücken...

Geschrieben

Bruder (200km entfernt) hat grade angerufen um mir zu sagen dass ich Milch holen soll :gehtsnoch:

Geschrieben

totale marienkäferplage o_O

_mg_7126wqir.jpg

so siehts hier überall an den häusern aus... von dem, was in der luft rumfliegt, mal ganz zu schweigen... und die warn gestern noch nicht da.

WTF

Geschrieben

Jetzt Punkte sammeln und einen Original VW Käfer gewinnen!

Geschrieben (bearbeitet)

Derbe anstrengenden Tag gehabt. -.-

€: Bandprobe heute ausgefallen und trainieren heute wird doppelt so anstrengend.

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Gast
Geschrieben

War zu faul für Fahrschule :kritisch:

Geschrieben

Grad mit meinem Bruder telefoniert, bei dem hat sich heut eine ausm Fenster geschmissen, 16er Stock und schön direkt vor der Kantine aufgeschlagen. 2 Jahre vor der Pensionierung (Beamte)

komische Sache, letztes Jahr müssen das 2 Auszubildende gemacht haben und heuer eine kurz vor der Abschlussprüfung

Mir haben sich glaub ich grade die Blutkrusten in den Nasenmuscheln gelöst, kein schönes gefühl, der ganze schnoder, der sich dahinter gesammelt hat, fließt jetzt raus. ich könnt kotzen. gestern beim spülen war schon so ein komisches ding, was ich nie in der nase vermutet hätte, rausgekommen.

man glaubt gar nicht, wieviel platz in den nebenhöhlen ist, wuah

Geschrieben

Comedy Street XXl verpasst

Geschrieben

Ich versteh's nicht... manche Frauen kann man ausm spaß heraus sonstwie nennen, aber sobald das böse wort mit sch und lampe kommt, da hört der spaß auf. isses normal, dass jede frau diesem wort einen so besonderen stellenwert zuschreibt?

das is ja langsam nervig ~.~

Geschrieben

ja...

vergleichbar damit:

song-chart-memes-women-believe.jpg

Geschrieben

toll pnshr wie du immer deine supertollen statistiken hier postest. Gefällt mir echt sau gut, weiter so!

Geschrieben (bearbeitet)

nicht meckern... nur weil dus nicht verstehst :)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
totale marienkäferplage o_O

_mg_7126wqir.jpg

so siehts hier überall an den häusern aus... von dem, was in der luft rumfliegt, mal ganz zu schweigen... und die warn gestern noch nicht da.

WTF

kill%20it%20with%20fire.jpeg

Das.

Geschrieben
nicht meckern... nur weil dus nicht verstehst :)

jap genau das ist es ;)