Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Dieses verfluchte Teil was sich "Bf2 Editor" nennt kackt immer dann ab,wenn man nicht gespeichert hat. Genau wie die ******* beim Anno 1404 speichern, entweder speichert er das Spiel nicht oder er kackt ganz beim Speichern ab . BOAAAAAHRRRRRRRR Bearbeitet 21. Juli 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 muss in 4 3/4 stunden schon wieder aufstehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Bf2 CD kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 argh...sagen mir mein Bassist und Trompeter eine Woche vorm Gig ab!!!! Man! Können die nich ihre Scheiß Termine im Griff haben!!?? Deswegen ruf ich doch schon nen Monat vorher an..."Jaja, geht alles klar..." -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Vorhin so dolle verfahren das ich jetzt Kopfschmerzen davon habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 dieser drecks kantinenfras bei mir im betrieb... Sich für die frühschicht was selber machen ist aber auch immer mist. Mach ich es am abend davor, schmeckt es am nächsten tag dann irgendwie lätschig. Mach ich es in der früh muss ich früher aufstehen, sollte eigentlich kein problem sein. Nur bleib ich dann doch immer liegen und hol mir dann wieder was in der kantine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ein Teufelskreis....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) dieser drecks kantinenfras bei mir im betrieb... Sich für die frühschicht was selber machen ist aber auch immer mist. Mach ich es am abend davor, schmeckt es am nächsten tag dann irgendwie lätschig. Mach ich es in der früh muss ich früher aufstehen, sollte eigentlich kein problem sein. Nur bleib ich dann doch immer liegen und hol mir dann wieder was in der kantine... Tust du es in den Kühlschrank? Macht mein Vater immer und er sagt es schmeckt immernoch gut Bearbeitet 22. Juli 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 dieser drecks kantinenfras bei mir im betrieb... Sich für die frühschicht was selber machen ist aber auch immer mist. Mach ich es am abend davor, schmeckt es am nächsten tag dann irgendwie lätschig. Mach ich es in der früh muss ich früher aufstehen, sollte eigentlich kein problem sein. Nur bleib ich dann doch immer liegen und hol mir dann wieder was in der kantine... Ist aber so. In unsere Kantine schmeckt alles gleich nach Remulade. Sogar die Nutellabröchten haben einen Remuladenachgeschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wahhhh jeden verdammten tag schau ich ob kiz nach nürnberg kommt! heute schau ich mal ein bisschen später UND?! was ist?! sie sind um 16.30 in nürnberg bis ich dort bin sind die wieder weg ahhhhhhhhhhhhhhh *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Scheiße ist mir warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 morgen wieder arbeiten, was mich eigentlich nach 3 1/2 wochen sinnlosem daheim rummhocken wohl eigentlich freuen sollte... aber nicht in DEM betrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Jugendgefaehrdende Medien und wurde deshalb beendet. Bearbeitet 22. Juli 2009 von Nick' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich kann nimmer lernen ... ich bin geistig sowas von tot. es geht einfach nix mehr rein und morgen und übermorgen nochmal ne klausur. zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...