Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich wirklich beherrschen, um nicht nach Linden zum ALTERNATE HQ zu fahren, damit ich den Leuten dort die Hälse umdrehen kann.

Wozu gebe ich eigentlich "Erstattung des Kaufpreises" (d.h. Überweisung auf's Konto oder Verrechnungsscheck!), wenn ich jetzt auf einmal lesen muss:

Eine Bestätigung Ihres Guthabens (interne Gutschrift) wurde Ihnen per Post zugestellt: Gutschrift-Nr.:XXXXXXXX
Erwarten die ernsthaft, dass ich noch etwas größeres bei denen bestelle, nach dem, was die sich geleistet haben?!?!?!?! Nicht mehr zum aushalten!

WAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGHHGGFfgferferfa2e2q3223r5$!

Guten Tag!

Aus Sicherheitsgründen achten wir stets auf verdächtige Aktivitäten. Kürzlich haben wir eine Unregelmäßigkeit bei Ihrem Konto festgestellt.

Wir haben den Grund zur Annahme, dass ein Dritter auf Ihr Konto zugegriffen hat. Da die Sicherheit Ihres Kontos unser Hauptanliegen ist, haben wir den Zugriff auf wichtige PayPal-Kontofunktionen eingeschränkt. Wir wissen, dass dies für Sie möglicherweise eine Unannehmlichkeit darstellt. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich um eine vorübergehende Beschränkung zu Ihrem Schutz handelt.

Bearbeitungsnummer: XXXXXXX

Wir haben den Zugriff auf Ihr Konto kurzzeitig eingeschränkt. Die Einschränkung wird überprüft, wenn wir die angeforderten Informationen von Ihnen erhalten.

Um auf die Einschränkung zu reagieren und sie zu beheben, verwenden Sie die Seite "Konfliktlösungen". Falls Sie Informationen über die Einschränkung erhalten möchten, kontaktieren Sie uns unter "Hilfe-Center" und "Kontakt".

Herzliche Grüße

Was ist das für eine Scheiße?Hatte das hier schonmal jemand?

Auszug von der Schülervz Pinnwand der Freundin meines so super Harten-Schläger Polen Kumpel (von damals):

post-12104-1248286336_thumb.jpg

:facepalm:

verarsche, eine bank oder sonstwas wird dich nie mit einer mail kontaktieren. Ausdrucken und ab zur bank damit!

PayPal hat mir noch nie einen Brief geschickt :kritisch:

verarsche, eine bank oder sonstwas wird dich nie mit einer mail kontaktieren. Ausdrucken und ab zur bank damit!

Ne das kommt von Paypal, die haben mein Konto limitiert, dh. ich kann nichts mehr bezahlen und so.....

PayPal vielleicht schön . Würde die mal anrufen und fragen ob die solche Mails rausgeben

Also die Mail hat schon seine Richtigkeit hab direkt bei meinem Account nachgeschaut. Die haben Angst das jemand auf mein Konto zugegriffen hat. Ich hab aber nichts entdecken können.

Add Funds to your PayPal account

To top up your PayPal balance please transfer the desired amount from your bank account to your PayPal account. The amount will be credited to your PayPal balance in 3-5 days.

PayPal bank account details for your transfer:

Name on Account:

...

PayPal's Account Number:

...

BLZ:

...

Bank:

...

Important: Please make sure to complete bank transfer using the bank account registered with your PayPal account as this will ensure the amount being allocated to your PayPal account.

Das soll ich zur Problemlösung jetzt machen.... Heißt das soviel wie das ich Geld auf mein Paypal Konto machen soll?

ist trotzdem seltsam, also ich würde keinerlei daten angeben. Erstmal da anrufen und nachfragen. Ich würd auch nicht die nummer in der mail benutzen, falls da irgendwo eine steht.

ist trotzdem seltsam, also ich würde keinerlei daten angeben. Erstmal da anrufen und nachfragen. Ich würd auch nicht die nummer in der mail benutzen, falls da irgendwo eine steht.

wenn er das auf seinem paypal-konto sehen kann, wird das keine fremdmail sein. es sei denn natürlich, da hat sich jemand bei paypal eingehackt, damit er glaubt, die mail wäre tatsächlich von paypal.

Also bedeutet das jetzt soviel, das ich einfach irgendeinen Betrag auf mein Paypal konto zahlen soll, damit die sehen dass das mein Konto ist?

scheiße... meine beiden füße sind eingeschlafen.

wenn ich aufstehe, falle ich hin, weeee

scheiße... meine beiden füße sind eingeschlafen.

wenn ich aufstehe, falle ich hin, weeee

zu lang aufm pott gesessen, wa?