Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 ne, weiß nich wohers kam. ist auch wieder weg mittlerweile t: auf unserm hausflur riechts, als wären 12 bremer hafennutten 3 mal die treppen hoch und runter gerannt... oh shit, mir wird voll schlecht S:
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Hab heute mal begonnen meine ganze Musik zu ordnen und richtig bennen und alle Informationen zu finden plus Covers der Alben. Das wird eine heidenarbeit, aber immerhin lohnt es sich. Was ich richtige hasse? Beim kleinen Kofferraum für meinen Roller hab ich diese Woche Milshakes ausgeschüttet. Auch wenn ich es gleich geputzt habe stinkt es dennoch so schlim, dass es nicht mehr beschreiblich ist. Jetzt leg ich mal die Matte eine Nacht lang in ein Duftbad. Hoffentlich hilft das...
Hax 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Einer meiner besten Kumpels hat heute sein 125 ccm Führschein geschafft und ist ein in einen schweren Vehrkehrsunfall geraten. Krankenhaus und Koma... Ich könnt echt heulen. Bearbeitet 22. Juli 2009 von Hax
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Einer meiner besten Kumpels hat heute sein 125 ccm Führschein geschafft und ist ein in einen schweren Vehrkehrsunfall geraten. Krankenhaus und Koma... Ich könnt echt heulen. heilige scheiße... hoffentlich kommter da wieder raus und ich kann mich mal gleich mit dran hängen, war grade aus fressucht unterwegs und bin in die stadt zum BK gefahren. auf dem weg Kam ich an nemm unfall mit krankenwagen und allem was dazugehört vorbei... die kiste, die ganz vorne dranstand, war die von nemm kollegen von mir. scheiße, denk ich was machst jetzt? drehst um und schaust ob du irgendwas machen kannst? aber objektiv betrachtet KANN ich nichts machen, wenn ich mich wirklich da mit hinstell ist der einzige unterschied, das ein auto mehr da steht und ein typ der dumme fragen stellt und jedem im weg rummsteht. naja auf dem heimweg aus der stadt dann raus, ca 20 min später war der krankenwagen immernoch da + 2 frische bullenautos und die 2 anderen beteiligten fahrzeuge warn scheinbar schon abgefahren/abgeschleppt worden. der bruder und der vater meines kollegen waren dort und kümmerten sich ums auto... ich hoff echt dass nichts weiter passiert ist... aber was hät ich denn tun können? sanni war da und wie gesagt, ich wäre nur im weg gestanden
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Stimmt. Du hättest nix tun können. Lass da lieber die Profis ihre Arbeit machen. erkundige dich die Tage einfach nach ihm. Freut er sich bestimmt
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 es steht mal wieder wer vor meinem fenster und ruft meinen namen... na, gott sei dank, war ja auch schon fast 2 monate her, das letzte mal :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 ne gruppe. aber einer von denen ruft nur, die andern stehen daneben und lachen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Wie alt sindn die? haben auch mal so kiddies bei mir gemacht, mußt dir nur einen schnappen und den so richtig vermöbeln, dann kommen die nie wieder
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Wie alt sindn die? haben auch mal so kiddies bei mir gemacht, mußt dir nur einen schnappen und den so richtig vermöbeln, dann kommen die nie wieder das sind ehemalige schulkameraden. einer gegen 5, mhm... ich bin eh schon nicht so der typ der prügelt, schon gar nicht wegen sowas.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 dann besorg dir doch im nachbarland ne nebelgranate oder sowas IN DER ART
Hansmann88 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Grad nen Kasten Holsten Edel (27 Buddeln) Kilometer weit geschleppt für nichts. Danach durfte ich ca 6 Km allein und besoffen nach Hause gehn.
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Gestern im Fitnesscenter wollte einer 130 Kilo Bankdrücken machen. Der ****** hat aber nicht die Sicherheutsklammern auf die Stange gegeben, die Gewischtsscheiben waren nur auf die Stange gesteckt. Er holt sich Hilfe, aber bei der zweiten Wiederholung knickt der linke Arm ein, Stangewird schief, das ganze Gewischt rutscht links runter, kurz danach rechts. Er schreit auf, rennt zum Spiegel und hat ein zwei-zemtimer-loch in der Brust. Ich glaube den werde ich länger nicht mehr sehen. Bearbeitet 23. Juli 2009 von PFLO