Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Dann geh mal lieber zum Arzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @Jefferson: Ja nee, das ist ja schon ne Stunde her Wir sind dann zu meinem Kumpel gefahren, dann bin ich heim @Meinereiner: Kann ja mal testen ob ich jetzt fliegen kann Probier lieber erst einmal ob du nicht vielleicht durch Wände rennen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 aber renn volle kanne durch, sonst klappts vielleicht nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) 0_o Als der eingeschlagen hat, hab ich aber gar nix gespürt, war ja nicht so das ich verbrennungen hab, ich bin ja nicht mal vom Fahrrad gefallen €: http://jungschar.untermais.net/wissen/erst...blitzschlag.htm Ich hab keines der Symptome, ich frag mal meinen Kumpel was er macht Bearbeitet 23. Juli 2009 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 na dann bleib zu haus und geh nicht zum arzt. War ja nur ein blitz... und ob du den schlag nun gut oder schlecht gespürst hast tut eigentlich nicht viel zur sache. Mach uns aber keine vorwürfe wenn es zu spät ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Naja, hast ja auch nich unbedingt kontakt mim Fahrradrahmen gehabt oder? Ich mein: Plastepedale, Gummigriffe, Ledersattel, außerdem steht des Fahrrad auf Gummireifen. Kein Plan obs bei Fahrrad ähnlich is, aber ein Auto bildet ja nen faradayschen Käfig. @Topic, Internet is heut mal wieder unwahrscheinlich rasant ... Bearbeitet 23. Juli 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hab mal ein Privatvideo gesehen da saß ein Typ aufm Fahrrad und der Blitz ist ins Fahrrad eingeschlagen. Das Gewitter war 50Km entfernt. Er war sofort tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Naja, ich denk schon das ich den morgigen Tag noch erlebe @Grappling Hook: War in Physik noch nie der beste, aber das ist einfach nur Bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Naja, ich denk schon das ich den morgigen Tag noch erlebe @Grappling Hook: War in Physik noch nie der beste, aber das ist einfach nur Bullshit Das ist kein Bullshit... Das kam sogar auf N24 das Video + Doku. Es war auf einem Berg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 das wetter zeigt sich wieder von seiner besten seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Naja, ich denk schon das ich den morgigen Tag noch erlebe @Grappling Hook: War in Physik noch nie der beste, aber das ist einfach nur Bullshit Das ist kein Bullshit... Das kam sogar auf N24 das Video + Doku. Es war auf einem Berg. Stell dir doch mal vor wie weit 50km sind. Ca. von Osnabrück nach Bielefeld (edit: oder noch weiter) und wenn Bielefeld und Osnabrück beide auf einem Berg sind oder auch nicht, dann erschlägt mich doch kein Blitz, weils in Bielefeld gewittert. Bearbeitet 23. Juli 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Nächsten 16 Tage nur Regen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 es sieht eigentlich ringsum dunkel und nach regen aus. Irgendwie will ich aber noch auf mein bock hocken und ein bisschen heizen gehen. Nur will ich echt nicht in ein gewitter kommen... erstmal eine rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ja kay, diskutieren bringt eh nix Ich frag noch meinen Bruder der ist Elektriker, wenn er meint ich soll mal zum Arzt, dann geh ich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Naja, ich denk schon das ich den morgigen Tag noch erlebe @Grappling Hook: War in Physik noch nie der beste, aber das ist einfach nur Bullshit Das ist kein Bullshit... Das kam sogar auf N24 das Video + Doku. Es war auf einem Berg. Stell dir doch mal vor wie weit 50km sind. Ca. von Osnabrück nach Bielefeld (edit: oder noch weiter) und wenn Bielefeld und Osnabrück beide auf einem Berg sind oder auch nicht, dann erschlägt mich doch kein Blitz, weils in Bielefeld gewittert. Die haben erklärt wie sowas passieren konnte aber es ist wahr... Ist lange her als ich es gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...