Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Eben mein Kumpel im Krankenhaus besucht. Man sieht der Bursche übel aus. 2 Beine gebrochen, 1 Arm, Schlüsselbein durch.... Zum Glück ist er ausm Koma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wie war denn der Unfallhergang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Frets on Fire Mods -.- Bei jeder behindertern Mod mit der man das Spiel so aussehen lassen will wie GH, kann man die NOten nicht mehr binden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Alarian Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wie war denn der Unfallhergang? Also: Gegen 22.30 gestern Abend fuhr er mit seinem 125 ccm Moterad in eine sehr scharfe Rechtskurve wobei ein Auto vom Gegenverkehr aus die seine Fahrbahn gekommen ist. Dabei sind die beiden zusammengestoßen. Der Autofahrer ist nur leicht verletzt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 warum sollte man im Auto in einer scharfen Linkskurve nach innen ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 betrunken?unter drogen?Gib viele Gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 z.b kurve schneiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Oh ja Leute die meinen die müssten die Kurve schneiden! Bei uns in der Mähe ist eine Hauptstraße und die führt teilweise durch einen kurvigen Wald unddort ist ne scharfe Kurve. Dort wollte einer die Kurve schneiden kommt eben auf die andere Seite und fährt in einen MÄHDRESCHER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Alarian Mod? Genau die ist eine davon >.<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Was meinst du denn mit Noten binden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Ja kay, diskutieren bringt eh nix Ich frag noch meinen Bruder der ist Elektriker, wenn er meint ich soll mal zum Arzt, dann geh ich hin ich bin auch vom fach - also da der blitz in dein rad eingeschlagen hat, und das aus metall ist, hat das im vergleich zu dir so nen geringen (ohmschen) widerstand, dass der meiste - so gut wie der ganze - strom über das radl geflossen ist. deshalb auch nur die zitterhand ^^ is jetz die kurze erklärung x) (das mit dem eiweiß... kA) Bearbeitet 23. Juli 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Was meinst du denn mit Noten binden? In der Orignal Fassung sind manche Noten mit einem Punkt ausgefüllt: Bei diesen Noten musste man nicht nochmal mit "Enter" neu anschlagen. Und genau das funktioniert in den Mods nicht mehr. Da muss man jede Note anschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Aha. Ich bin nie über Mittel hinausgekommen, deswegen ist mir sowas auch nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 qip hat den ganzen abend keine neuen nachrichten gemeldet, was mich aber nicht sooo sehr gestört hab.. hab einfach ab und zu mal das fenster geöffnet und bei den 3 leuten, mit denen ich geschrieben hab, nachgeschaut. nun hat qip sich eben getrennt/neu verbunden und ich stelle fest, dass 5 verschiedene leute was wollten... schöne scheiße :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...