Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich hab in den letzten 2 Jahren 5 Gläser auf dem Gewissen und einen Teller. Wenn jedes Geschirr, das mir runterfällt oder wo aneckt, gleich kaputt gingen, dann wären es sicher 10 Gläser und mindestens 3 Teller. irgendwas mach ich falsch - heut Nacht war Glas Nr 5 dran - bald haben wir keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Oh noez - Format C time :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Son mist.... Trojaner aufm PC, erstmal AVG angeworfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Um 9.30 aufstehen um danach gleich mal den Rasen mähen zu dürfen ... Mein Gott, heut is Freitag!! Ach ja, die sog. "Transferpolitik" eines gewissen Bundesligisten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mein WLAN schmiert ständig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 verkaufter Artikel bei ebay hat deutlich mehr eingebracht als gedacht =) wow, würde mir auch aufn sack gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mal wieder endlos voll aufgewacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mal wieder endlos voll aufgewacht -.- Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe das zu verhindern....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) ich hasse warten Bearbeitet 24. Juli 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mal wieder endlos voll aufgewacht -.- Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe das zu verhindern....... geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 wenn es eine gibt sagt es mir und wehe jetzt kommen wieder die moralapostel und labern hier von wegen nicht so viel trinken...blablabla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 zwischendurch wasser trinken hilft gegen kater. echt. und nicht rauchen und kein kaffee. nikotin und koffein sind 'härtere' drogen als ethanol, dehalb baut die lebr/niere zuert nikotin und koffein ab, man bleibt also länger betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 das mit dem kaffee ist kein problem nur die kippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 vor dem saufen eine magnesiumtablette einnehmen, vorm schlafengehen ordentlich wasser kippen und am nächsten morgen vitaminzufuhr verstärken und deftiges essen. das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Okay ich hab eigentlich nie Probleme mit nem Kater. Das Problem ist nur, dass ich immernoch so verstrahlt bin wenn ich aufwache und solange warten muss, bis ich wieder fahren darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...