Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 ich hab in den letzten 2 Jahren 5 Gläser auf dem Gewissen und einen Teller. Wenn jedes Geschirr, das mir runterfällt oder wo aneckt, gleich kaputt gingen, dann wären es sicher 10 Gläser und mindestens 3 Teller. irgendwas mach ich falsch - heut Nacht war Glas Nr 5 dran - bald haben wir keine mehr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Son mist.... Trojaner aufm PC, erstmal AVG angeworfen.....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Um 9.30 aufstehen um danach gleich mal den Rasen mähen zu dürfen ... Mein Gott, heut is Freitag!! Ach ja, die sog. "Transferpolitik" eines gewissen Bundesligisten ...
Xeaset 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 verkaufter Artikel bei ebay hat deutlich mehr eingebracht als gedacht =) wow, würde mir auch aufn sack gehen!
dan' 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Mal wieder endlos voll aufgewacht -.- Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe das zu verhindern.......
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) ich hasse warten Bearbeitet 24. Juli 2009 von pnshr
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Mal wieder endlos voll aufgewacht -.- Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe das zu verhindern....... geil
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 wenn es eine gibt sagt es mir und wehe jetzt kommen wieder die moralapostel und labern hier von wegen nicht so viel trinken...blablabla...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 zwischendurch wasser trinken hilft gegen kater. echt. und nicht rauchen und kein kaffee. nikotin und koffein sind 'härtere' drogen als ethanol, dehalb baut die lebr/niere zuert nikotin und koffein ab, man bleibt also länger betrunken.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 vor dem saufen eine magnesiumtablette einnehmen, vorm schlafengehen ordentlich wasser kippen und am nächsten morgen vitaminzufuhr verstärken und deftiges essen. das hilft.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Okay ich hab eigentlich nie Probleme mit nem Kater. Das Problem ist nur, dass ich immernoch so verstrahlt bin wenn ich aufwache und solange warten muss, bis ich wieder fahren darf.