Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dagegen hilft aber wirklich nur weniger trinken ^^ oder durchmachen, aber dann is man immer so scheiße müde ...

Geschrieben

Kotzen hilft

Danach gehts wieder super

Geschrieben

Jaaa aber man darf dann ja auch noch nicht Autofahren =/

Geschrieben

Nicht morgens da isses zu spät

Wenn man am selben abend noch merkt das man voll ist

Besser abends gereiert als früh nen Kater

Wenn man betrunken ist, geht das auch viel einfacher

Geschrieben

Gestern ne richtig geile Ische klargemacht die richtig horny auf mich war, hab der aber nur meine Nummer gegeben weil die ihre nicht wusste und kein Handy dabei hatte. Sie meinte sie klingelt mich an wenn sie wieder Zuhause ist, bis jetzt ist aber nix passiert. Shit, ürgentwo hab ich wohl nen failler gemacht :kritisch:

Geschrieben
zwischendurch wasser trinken hilft gegen kater. echt. und nicht rauchen und kein kaffee. nikotin und koffein sind 'härtere' drogen als ethanol, dehalb baut die lebr/niere zuert nikotin und koffein ab, man bleibt also länger betrunken.

Und was ist mit Cola? Ist das dann auch "verboten" wegen Koffein oder ist die Menge zu gering? :kritisch:

Geschrieben

das kann ich dir nicht sagen^^

ich trink auch kein vodka energy deswegen. ich hab keine ahnung ob es wirklich was bringt. aber früher hab ich die ganzens achen nciht gemacht und da gings mir immer schlechter als heute, obwohl ich eigtl. mehr trinke( :shuriken: ).

Geschrieben

das sind aber eigentlich alles eher so anti kater tips

Geschrieben

Umso mehr Zucker in den Mischgetränken wie Kola-Korn oder Vodka-E ist, desto schlimmer der Kater am nächsten tag.

Wenn ich mich besaufen geh trink ich fast nur Bier und Jägermeister oder ähnliches nur pur. Und siehe da, kein Kater, oder nur ein ganz geringer wenn man das völlig übertreibt, am nächsten Morgen.

Geschrieben

Ja gut, ihm gings ja eher darum, dass er immernoch voll/betrunken is un nich um nen Kater ...

Geschrieben

von bier oder pils bekomm ich meisten nen viel stärkeren kater...

Geschrieben
Umso mehr Zucker in den Mischgetränken wie Kola-Korn oder Vodka-E ist, desto schlimmer der Kater am nächsten tag.

Wenn ich mich besaufen geh trink ich fast nur Bier und Jägermeister oder ähnliches nur pur. Und siehe da, kein Kater, oder nur ein ganz geringer wenn man das völlig übertreibt, am nächsten Morgen.

Bei mir ist es grad andersrum: Ich kann soviel Wodka Energy oder Whsikey Cola trinken wie ich will - danach hab ich nie einen kater. Aber wenn ein paar Bier trinke, habe ich immer einen fiesen Kater. :daumenrunter:

Geschrieben
:angry: ...ich sch(m)eiss ARMA 2 in die Ecke.!!!
Geschrieben
vor dem saufen eine magnesiumtablette einnehmen, vorm schlafengehen ordentlich wasser kippen und am nächsten morgen vitaminzufuhr verstärken und deftiges essen.

das hilft.

Kochsalzlösung intravenös ist ne tolle sache, keinen kater mehr :whistling:

Geschrieben
vor dem saufen eine magnesiumtablette einnehmen, vorm schlafengehen ordentlich wasser kippen und am nächsten morgen vitaminzufuhr verstärken und deftiges essen.

das hilft.

Kochsalzlösung intravenös ist ne tolle sache, keinen kater mehr :whistling:

Viel Spass :whistling: