Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Tetrapack-werbung und rwe werbung stresst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bin so unter Spannung könnte jeden moment ausrasten und ich weiß nicht warum. Ich glaube ich sollte doch lieber ins Bett gehen. Bearbeitet 24. Juli 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich bin so unter spannung könnte jeden moment ausrasten... Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich sollte doch lieber ins Bett gehen. ja geht mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich glaub ich hätte die Woche nicht jeden Tag saufen sollen. Denn heute hab ich nur 2 Flaschen Bier gesoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 jap und sex wär auch angebracht, da hätte man mal wieder sein ganzen frust raus vögeln können und hätte einer dame auch noch was gutes getan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Stimmt... vielleicht hilft Musik der Laune ein wenig nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hmm naja, musik putscht meine stimmung eignetlich nur noch mehr auf.. Von daher, bei mir gibts noch was zu essen und danach noch ne kippe und ab ins bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Stimmt... vielleicht hilft Musik der Laune ein wenig nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 kuuuuhl...wer singtn dat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich glaub Dope oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hmm naja, musik putscht meine stimmung eignetlich nur noch mehr auf.. Von daher, bei mir gibts noch was zu essen und danach noch ne kippe und ab ins bett... du kleine muschi i bin um halb eins innen Gk gekommen, aber du warste schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Mann !! Scheiss Styropor Kügelchen !! Ich habe gestern meine Schrankwand aufgebaut und die Bretter waren mit Styropor in den Kartons gesichert. Trotz das ich höllisch aufgepasst habe das Zeug nicht zu sehr zu zerbrösel habe sich einige der Kügelchen im Wohnzimmer verteilt. Und die krige ich entweder kaum weg oder das ist doch mehr als ich gedacht habe. Gerade gekehrt und noch immer liegen überall diese Kügelchen rum. ich denke dass das noch ewig dauern wird bis ich die alle wieder weg habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 staubsauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Keine Chance ! Hab extra einen Laminatfus für meinen Kobolt und die Kügelchen bleiben in der Brüste hängen. Scheiss Statische Aufladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...