Gast Oberscht Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Außerdem würde ich ins Bett gehn, wenn ich schlafen wollte...
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 klingelton werbung im inet is ja wohl das letzte... da wird man minutenlang mit diesem suablöden teddybär vollgedröhnt ...
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Das mir gestern beim Einkaufen so eine Flachpfeife mein neues Auto demoliert hat Wenn ich diese "Dummsau"erwischen würde och nö markus,was ist den nun schon wieder passiert? Auf einem Großen Parkplatz hatt irgendein Penner mir den vorderen Stoßfänger auf einer länge von 20 cm länge und 6 cm breite verkratzt und das Blinkerglas ist kaputt. Wie sollte es anders sein,Fahrerflucht. Anzeige gegen unbekannt ist gemacht wird aber nix bringen. omd, du hast es auch mit deinen autos wa abc frag bitte mal deinen Dad was ein linker Blinker für nen 323 F kostet ?? Damit ich weiß was ich am Dienstag dafür bezahlen muss
Rudi 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Das mir gestern beim Einkaufen so eine Flachpfeife mein neues Auto demoliert hat Wenn ich diese "Dummsau"erwischen würde och nö markus,was ist den nun schon wieder passiert? Auf einem Großen Parkplatz hatt irgendein ****** mir den vorderen Stoßfänger auf einer länge von 20 cm länge und 6 cm breite verkratzt und das Blinkerglas ist kaputt. Wie sollte es anders sein,Fahrerflucht. Anzeige gegen unbekannt ist gemacht wird aber nix bringen. omd, du hast es auch mit deinen autos wa abc frag bitte mal deinen Dad was ein linker Blinker für nen 323 F kostet ?? Damit ich weiß was ich am Dienstag dafür bezahlen muss Du arme Socke... kauf Dir ein Fahrrad, wenn Du mit Autos so viel Pech hast, aber erst nach dem 11.06.
Gast abc Melden Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Das mir gestern beim Einkaufen so eine Flachpfeife mein neues Auto demoliert hat Wenn ich diese "Dummsau"erwischen würde och nö markus,was ist den nun schon wieder passiert? Auf einem Großen Parkplatz hatt irgendein ****** mir den vorderen Stoßfänger auf einer länge von 20 cm länge und 6 cm breite verkratzt und das Blinkerglas ist kaputt. Wie sollte es anders sein,Fahrerflucht. Anzeige gegen unbekannt ist gemacht wird aber nix bringen. omd, du hast es auch mit deinen autos wa abc frag bitte mal deinen Dad was ein linker Blinker für nen 323 F kostet ?? Damit ich weiß was ich am Dienstag dafür bezahlen muss 323 F, sag ma eben Baujahr oder erstzulassung meld mich morgen dann , wenn ich ihn gefragt hab Bearbeitet 15. Mai 2005 von abc
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) 323 F, sag ma eben Baujahr oder erstzulassung meld mich morgen dann , wenn ich ihn gefragt hab 22.12.1999 Ich danke dir Bearbeitet 16. Mai 2005 von Corsair
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 noch mehr von den Dingern und ich kann auf ne Technoparty gehen..
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Ich hasse meinen Drucker. Warum muss das Viech immer dann streiken/verrecken, wenn man es braucht? Scheiß Murphy.
ET 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 versuchs durch eis zu betäuben, was anderes wird wirklich nix nützen
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 versuchs durch eis zu betäuben, was anderes wird wirklich nix nützen Ich weiss. Hab heute schon an die 4 Liter kaltes Wasser getrunken. Warum passiert das eigentlich über Pfingsten? Muss das an Tagen passieren, wo man nicht zum Zahnarzt gehen kann?!
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 weedo,haste whiskey da? dann auf so ein wattestäbchen und immer schön an den zahn ran