Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) selten so einen gammligen geburtstag gehabt ... erstens bin ich jetzt 23 (nobody likes you when you're 23) und zweitens war das heute total fürn arsch ... das taxi hatte ne stunde verspätung was zur folge hatte dass ichs bis 3 in der früh nicht fertig gebracht hab nen ordentlichen rausch zusammen zu bekommen. es ist 4:38 und ich kann noch relativ fehlerfreie sätze schreiben und mich drüber aufregen wie scheiße alles ist. das macht es noch viel beschissener. arrrrrr ich hoffe auf ein wunder heute, das den karren aus dem dreck zieht edit: nichtmal schlafen kann ich wegen der ganzen wenig vodka viel redbull scheiße ... alles arsch. Bearbeitet 26. Juli 2009 von Schwammerlsepp
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 selten so einen gammligen geburtstag gehabt ... erstens bin ich jetzt 23 (nobody likes you when you're 23) und zweitens war das heute total fürn arsch ... das taxi hatte ne stunde verspätung was zur folge hatte dass ichs bis 3 in der früh nicht fertig gebracht hab nen ordentlichen rausch zusammen zu bekommen. es ist 4:38 und ich kann noch relativ fehlerfreie sätze schreiben und mich drüber aufregen wie scheiße alles ist. das macht es noch viel beschissener. arrrrrr ich hoffe auf ein wunder heute, das den karren aus dem dreck zieht edit: nichtmal schlafen kann ich wegen der ganzen wenig vodka viel redbull scheiße ... alles arsch. 23? Du bist 18 mit 5 Jahren Erfahrung!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) WEIBER -.- wo gibts homopillen? .. Bearbeitet 26. Juli 2009 von loaded_luke17
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 WEIBER -.- wo gibts homopillen? .. Im Fachgayschäft?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 WEIBER -.- wo gibts homopillen? .. Im Fachgayschäft? da issie wieder:
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 WEIBER -.- wo gibts homopillen? .. Im Fachgayschäft? danke, da werd ich mal hingehn und dann glücklich heimgayn!
Xeaset 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Gestern mitbekommen (war Freitag nich inna Schule), dass ich doch die 2 in Gayschichte bekomme... -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 immernoch ne dreiviertel stunde bis ich mit meinen kumpels moped fahren geh....
Sepsis 588 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Ich hab echt auf dieser Seite des Threads so oft Gay gelesen das mir das sorgen macht. @T: Grad erst aufgestanden und schon wieder Langeweile...
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 alles arsch Dennoch wünsche ich dir alles Gute und sowas o: