pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 katze hat seit tagen nen haarballen im magen, wo muss sie ihn loswerden? richtig, in meinem zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Schade das Waldi abgefolgen ist..... Das wäre ne Sensation geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 gnarf festplatte schrott -.- dabei wollte ich mir morgen ne externe kaufen um meine daten zu sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 So schönes Wetter und ich muss in einer Stunde wieder zur Kaserne fahren. :/ Wieso muss man da schon Sonntags abends wieder antreten? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 musst du doch nicht, du musst nur morgen früh beim morgenappell da sein. Wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Nee, wir müssen Sonntags um 2200 antreten zur Vollzähligkeitskontrolle. Danach Stuben- und Revierreinigen, anschließend um 2300 Zapfenstreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Nee, wir müssen Sonntags um 2200 antreten zur Vollzähligkeitskontrolle. Danach Stuben- und Revierreinigen, anschließend um 2300 Zapfenstreich. Wo bist du den Stationiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 AGA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Genau deswegen würde ich Zivi machen. Ich hätte keine Lust da zu schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 11 stunden hab ich nu heut nacht gepennt, aber irgendwie bin ich schon wieder so richtig müde... boah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 dieser sonntag zieht sich soooooooooooo lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich wollte eignetlich mich heute abend eigentlich gemütlich vor den fernseher klatschen. Nur kommt da nichts was ich sehen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Genau deswegen würde ich Zivi machen. Ich hätte keine Lust da zu schlafen... Hab nie besser geschlafen als beim Heer In der Grundausbildung war's schön ruhig, und nachher hatte ich das Zimmer quasi für mich alleine (Sani-Unterkunft, 4 Leute, meistens nur einer oder zwei anwesend). Und diese Zivi-Geschichte halte ich eher für gefährlich: Der typische Zivi (langharrig und faul1) hat einfach keinen Bock auf "Zwangsarbeit" wie beim Heer. Stattdessen machen sie also Zivi und werden im "schlimmsten" Fall Sanitäter beim Roten Kreuz oder Pflegepersonal in einem Altenheim oder Ähnliches. Natürlich haben die darauf genauso wenig Bock, und dann leiden die Leute darunter, denen sie eigentlich helfen sollen. Kommt zwar nicht allzu oft vor, aber trotzdem. Ich finde das beunruhigend. ps. Und ich bin kein Zivi-Hasser, hab beim RK echt lockere Zivi-Typen kennengelernt. Aber Ausnahmen gibt's halt immer.2 @ Topic: Win 7 >_> 1mit einger gehörigen Portion Sarkamus zu lesen 2auch beim Bund. Aber da richten sie weniger Schaden an. Bearbeitet 26. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hab nie besser geschlafen als beim Heer In der Grundausbildung war's schön ruhig, und nachher hatte ich das Zimmer quasi für mich alleine (Sani-Unterkunft, 4 Leute, meistens nur einer oder zwei anwesend). also wir hatten ja auch 2er bzw 4er Zimmer bei der Grundausbildung und hab trotzdem am besten in der Stellung geschlafen *gg* beim Heer lernt man schnell überall gut zu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hab nie besser geschlafen als beim Heer In der Grundausbildung war's schön ruhig, und nachher hatte ich das Zimmer quasi für mich alleine (Sani-Unterkunft, 4 Leute, meistens nur einer oder zwei anwesend). also wir hatten ja auch 2er bzw 4er Zimmer bei der Grundausbildung und hab trotzdem am besten in der Stellung geschlafen *gg* beim Heer lernt man schnell überall gut zu schlafen Bis dich ein Alarm weckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...