Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Prima... Hätte ich das bloß eher gelesen: This command will take between hours and days or even weeks, depending on the distribution and machine you are building on. =/
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Ich habe mir gestern die Ghostbusters Demo runtergeladen. Aber irgendwie blicke ich da nicht durch.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Vor 2 Wochen hast du dich noch total gefreut dass du nen Job hast und jetzt bist du nur am nörgeln... Doch nicht das richtige? Der Job selbst ist super und macht auch Spaß, aber die Abteilung voller rückgratloser Arschkriecher passt mir nicht!
Ossten 15 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) nasenbluten Bearbeitet 27. Juli 2009 von Ossten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Vor 2 Wochen hast du dich noch total gefreut dass du nen Job hast und jetzt bist du nur am nörgeln... Doch nicht das richtige? Der Job selbst ist super und macht auch Spaß, aber die Abteilung voller rückgratloser Arschkriecher passt mir nicht! was machste denn?
Spud 331 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Ich habe mir gestern die Ghostbusters Demo runtergeladen. Aber irgendwie blicke ich da nicht durch. Ich war auch mehr als enttäuscht. Erst freu ich mich, weil man ja praktisch einen eigenständigen Film spielt. Also mit den originalen Charakteren, den originalen Stimmen, und den dummen Sprüchen. Und dann ist das Gameplay so für die Tonne, das ich es nach 20 minuten wieder ausgemacht habe. Vielleicht habe ich auch zu früh aufgegeben. Aber irgendwie wollte da bei mir keine Stimmung aufkommen. Schade. Bleibt nur zu hoffen, das Ghostbusters 3, wenn er denn dann kommt, alles wieder grade biegt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Ich kann den Gheist zwar hören (klingt wie Slimer als der im Film um die Lampe im Hotel rumfliegt) aber nicht sehen. Laut "PKE Messer" scheint der IN einer Säule zu sein. Das Team ist weg und ich seh mit der Brille nur die beiden Pfützen auf dem Boden. Keine Ahnung wie das weitergehen soll oder was ich falsch mache.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Vor 2 Wochen hast du dich noch total gefreut dass du nen Job hast und jetzt bist du nur am nörgeln... Doch nicht das richtige? Der Job selbst ist super und macht auch Spaß, aber die Abteilung voller rückgratloser Arschkriecher passt mir nicht! was machste denn? Ich arbeite in einem Call Center und mich regen nur die Leute in meiner Abteilung auf, die kein Rückgrat besitzen, jemandem die Meinung ins Gesicht zu sagen, aber hintenrum labern müssen. -.-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 hier hat sich in den 4 wochen, in denen ich krank war... ÜBERHAUPT NICHTS GETAN!!! die verdammten pläne, die ja ach so wichtig seien und schon vor 2 monaten hätten rausgehen sollen! wo liegen sie? immer noch im AUSGABESCHACHT!!! des druckers... mülleimer und papierfangkorb vom schneidetisch sind nicht einmal ausgeleert worden, meine ordner sind durchwühlt und auf meinem tisch klebts überall. demonstrativ steht neben meiner tastatur dazu ein Klebestift. WAS SOLL DAS??? Ich geh ja schon, ich versteh den wink, verdammte scheiße! solche assis, warum geb ich mir das schonwieder
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Boa **** alter...wie mir DSL3000 auf die Nüsse geht...
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Wie froh ich wär dsl 3000 zu haben.. ich hab hier dsl light..
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Boa **** alter...wie mir DSL3000 auf die Nüsse geht... dsl 4000 ist auch nicht so toll
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) E: @ Weedo:Kommst du nich aus Berlin? oO Da wo ich früher gewohnt habe hatte ich DSL 16000...war das schön...1 km weiter weg gibts nur noch 3000...und wenn man 2 MB/s gewöhnt ist, ist 3000 doch ne ziemliche Umstellung... Bearbeitet 27. Juli 2009 von Der Picknicker
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 ich dümpel auch mit 3000 rum, 200m weiter geht bis 16000. doof :/