Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 E: @ Weedo:Kommst du nich aus Berlin? oO Da wo ich früher gewohnt habe hatte ich DSL 16000...war das schön...1 km weiter weg gibts nur noch 3000...und wenn man 2 MB/s gewöhnt ist, ist 3000 doch ne ziemliche Umstellung... Njah.. Ich wohn nicht mehr in Berlin wir sind vor geraumer Zeit nach Teltow bei Berlin umgezogen, da sich aber quasi mein ganzes Leben in Berlin abspielt, sag ich immer ich wäre Berliner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich dümpel auch mit 3000 rum, 200m weiter geht bis 16000. doof :/ Same here ... Lahme 3000er Leitung ... Kumpel hat 3 Straßen weiter ne 16000er ... Und sowas schimpft sich "Kreisstadt" - Naja Brandenburg, da zählt man mit mehr als 15k Einwohner schon als Metropole ... Wie sagt Reinald so schön: Es gibt Länder wo was los is und es gibt Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich hab hier in nem 4000 seelen dorf dsl 16000 nur bringt die scheiß leitung momentan nicht annähernd das was sie soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. Jedes 3 Video!!!111einseinself :wtfgtfo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 .... nur bringt die scheiß leitung momentan nicht annähernd das was sie soll. Haben wir hier über die Telefonleitungen auch beim DSL. Bei dem DSL über die Kabelfernsehnetzt sieht das (noch) anders aus. Aber das leigt hier daran das NRW das Bevölkerungsreichte Bundesland,mit den meisten DSL Nuztern bundesweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 naja bis vor ein paar tagen ging es noch wunderbar, ich hab jetzt mal bei eins und eins angerufen. Die checken wohl mal die leitung, bin ja mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. Jedes 3 Video!!!111einseinself :wtfgtfo: boah, das kotzt mich grad auch dermaßen an... playlist.com geht auch nichtmehr für deutschland (bzw nur ne handvoll lieder) scheiß land -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) 9:30 ankunft im büro 10:15 anruf vom chef, wo ich denn bleibe - bin doch längst da? - ob ich es nicht für nötig halte, mich anzumelden? - wär das erste mal... aber was solls 11:00 sms von meiner ex (also unserer azubine) wo ich denn bin, und warum ich mich nicht melde - stinkwut auf die frau echt, letzte woche noch war ich das schlimmste, was ihr je passiert ist und jetzt? schlechtes gewissen oder was? na auf jeden fall soll sie nachher schaun, dass sie zu mir kommt und ihren ganzen mist noch mitnimmt, der noch an den wänden hängt. man kriegt ja schließlich auch mal neuen damenbesuch 11:30 mein lieber herr kollege kommt herein hihi schschshschsh bsicht ja wieder do - ja lolli toll, da dei plän liegen ja immernoch da, so wichtig warn sie, ja - ja ich weisch do hot schisch kanner drum gekümmert - ja... stimmt, war ja nur deine baustelle, da kümmert sich nie jemand drum €: achja, die letzten 4 wochen vielleicht 4 mal niesen müssen, was nicht grade angenehm ist in der zeit, in der meine nase noch zuheilt. hier im facken büro schon 2 niesanfälle gehabt und die augen tränen. der laden macht mich tatsächlich krank Bearbeitet 27. Juli 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 kurz vor eins, gleich gehts zur arbeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ICQ geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Übermorgen letzter Schultag Das schlimme ist, dass ich mich nicht drauf freu, bzw. dass ich nicht weiß, was ich machen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 naja bis vor ein paar tagen ging es noch wunderbar, ich hab jetzt mal bei eins und eins angerufen. Die checken wohl mal die leitung, bin ja mal gespannt... grad rückruf bekommen, scheint wohl in irgend so nem verteilerhäuschen ne störung zu geben. Problem sollte bis heute abend, wenn ich von der arbeit komm, behoben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ist das toll, wenn man mit Kopfschmerzen, schmerzenden Knochen, Übelkeit und Brechreiz zur Arbeit geht, leichenblass ist und auf die Frage, wie es einem geht, zur Antwort den Arbeitsplatz voll kotzt. Erst durft ich's aufwischen, dann durft ich heim, weil's mir so scheiße ging (Überstunden sei dank!). Naja, morgen wird's besser und ich arbeite wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 so eine SCHEISSE von firefox! kann ihn nich mehr öffnen, und jetz gurk ich hier mit dem größten dreck von ie herum! waah! neuinstallation, neustart, alles fürn ARSCH! softwareprobleme sind der grund für meinen haarausfall. hundert pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) so eine SCHEISSE von firefox! kann ihn nich mehr öffnen, und jetz gurk ich hier mit dem größten dreck von ie herum! waah! neuinstallation, neustart, alles fürn ARSCH! softwareprobleme sind der grund für meinen haarausfall. hundert pro. Probier doch mal den Iron, von SRWare, der ist echt brauchbar. €: Mein Kopf hämmert und jeder, dem ich versuche, zu erklären, was ich habe sagt: "Ohne Scherz: Schweinegrippe!" -.- Bearbeitet 27. Juli 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...