Ossten 15 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 eben geduscht und ein bisschen an der nase gefummelt um den letzten rest blut abzumachen und da fängts schon wieder an zu bluten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 eben geduscht und ein bisschen an der nase gefummelt um den letzten rest blut abzumachen und da fängts schon wieder an zu bluten ha! spülen, sag ich da nur! nie wieder popeln, nur noch spülen
Ossten 15 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 ne nich drinnen nur außen das abgemacht das sollte man ja wissen dasses dann wieder sofort anfängt .. hab wohl zu fest gedrückt
Spud 331 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Das hier sollte helfen. Ist schon einwitziges Gefühl. Ist aber im Endeffekt so, als wenn du kurz tauchen gehst. Ist auch bei Erkältungen zu empfehlen. € Was ist los mit euch? Wenigstens einen blöden Kommentar hätte ich zu meinem schönen Nasenkännchen schon erwartet. Auf euch ist aber auch kein verlass mehr. Bearbeitet 27. Juli 2009 von Spud
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 wieso böde? ist doch genau das was ich meinte...??? muss das seit meiner op täglich dreimal machen und bin doch sehr zufrieden damit, ihr glaub garnicht, was da alles rauskommt muss es zur zeit mit ner spritze machen, aber wenns dann mal wieder alles fest verwachsen ist, kommt wieder die original emser spülung rein
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) ich hab hier in nem 6000 seelen dorf dsl 16000 nur bringt die scheiß leitung momentan nicht annähernd das was sie soll. ² Momentan hab ich 70kb/s Edit: lol, hatte gerade 41 kb/s down und 91kb/s up Bearbeitet 27. Juli 2009 von Stövi
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Ich glaubs nicht, da komm ich endlich mit Louis auf Crazy bis Stage 6, dann flötet Henry DREI MAL und als der endlich weg war und ich SOOOO kurz vor Stage 7 stehe und Woody schon fast tot war erschlägt mich ein scheiß Baseballschläger!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 genau die isses... aber was der da anrührt weis ich nich... hab hier grad keinen ton (worx)... normalerweise mach ich den behälter voll mit lauwarmen wasser, tütchen auf mit emser salz, drüber, bisschen schütteln, fertig. geht schwer, wenn die nase verstopft ist und wenn man nicht aufpasst, schießt einem das zeug ins ohr, was höllisch weh tun kann. aber wenn mans richtig macht isses eine reine wohltat danach, grade für allergiker, kanns nur empfehlen. manche krankenkassen zahlen dir das ding auch
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 großes kino mein bruder muss unbedingt wow patchen und ich kann nicht richtig bf43 zocken. nichtmal surfen geht richtig. drecks downloader -.-
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 mein Handy is kaputt die Leute hören mich, aber ich hör die Leute nicht!
Nick' 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Abschlussklassenfahrt wurde wegen der Schweinegrippe abgesagt -.- was der Schweinebärmann alles machen kann Bearbeitet 27. Juli 2009 von Nick'
Sepsis 588 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 großes kino mein bruder muss unbedingt wow patchen und ich kann nicht richtig bf43 zocken. nichtmal surfen geht richtig. drecks downloader -.- Hätte ich einen Bruder der WoW spielen würde würd ich dem erstmal eine Ohrfeige verpassen. Alleine nur wegen dem WoW...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 wo isn jetz der pr0n fred? admins oder selbst gelöscht. oder hab ich halluziniert oder bin zu blöd den zu finden oO