Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Entweder hatte diese knapp 60jährige Frau am Strand eben Altersdemenz oder die wollte mir tatsächlich meine Schuhe klauen o_O Meine Schuhe standen nen Meter weit neben mir, da kommt diese Frau an, nimmt die Schuhe hoch, und will schon damit weggehen... als ich frage, was sie da macht, und ihr erkläre, das wären meine Schuhe (ich sitze ja schließlich einen meter neben ihnen, zufälligerweise barfuß) meinte sie, sie wolle nur hin- und wieder mal den strand aufräumen, und hätte nicht gewusst, dass das meine schuhe sind... wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 mir is so schlecht, ich möchte spein dieser ekelhafte schleimgeschmack alle viertelstunde kommts hoch und dann noch dieser kräutergeschmack vom schleimlöser. ba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 dass das Geschäft einen Kinnriemen fürs Pferd nicht in meiner gewünschten Farbe (nein, nicht rosa) hat ... MIST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Man wird um 10 Uhr geweckt mit dem Spruch "Steh auf wir müssen noch vor dem Mittagessen einkaufen!" Das ist Wahnsinn, nichts als Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) dass das Geschäft einen Kinnriemen fürs Pferd nicht in meiner gewünschten Farbe (nein, nicht rosa) hat ... MIST pink? €: Hm schad, jetzt wollt ich dir ne adresse von nemm reitsportfachgeschäft geben, aber die sind nur per telefon zu erreichen. die chefin da kenn ich, haben deren wohnhaus, reiterhof, stall und !schloß! damals renoviert Bearbeitet 29. Juli 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 muss jetzt dann einkaufen gehen. Was ich aber noch viel mehr hasse, ist das ich mir einfach nicht im klaren bin wie ich mein bike umbauen soll. Es sollte ja alles ein bisschen zusammenspielen, aber momentan weiß ich noch netmal was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nur am Kotzen, kalte Schweißausbrüche, Magenschmerzen und mir ist kalt und die Knochen tun weh und mei Arzt, this bloody son of a ****, hat natürlich nicht auf! -.- Morgen früh um 8 raus und hin... <---- der passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich hab mir den zeh gestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) ja, nur am tisch... und den großen onkel Bearbeitet 29. Juli 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ? @T: Sodbrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hey du wohnst doch usedom oder zumindest in der nähe. Was gibts über dei marienkäferplage zu berichten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hey du wohnst doch usedom oder zumindest in der nähe. Was gibts über dei marienkäferplage zu berichten?^^ ich hab doch schon geschrieben, dass die viecher nerven wie wild und ein bild von der gegenüberliegenden hauswand gemacht. ich war 4 tage schneller als die nachrichten. hurray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...