nokies 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 also ich hasse KULT . hab mir 5min seine beiträge durchgelesen und schon hasse ich ihn ich hasse ihn auch.... gründen wir einen KultHassClub?
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) also ich hasse KULT . hab mir 5min seine beiträge durchgelesen und schon hasse ich ihn ich hasse ihn auch.... gründen wir einen KultHassClub? ein neuer diebeslinkhassclub. ich bin nicht dabei Bearbeitet 5. Juli 2004 von nils_SEIN-vater
kult 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Ich hasse es wenn mir einer beim skillen zuflashed weil ich ihn dann wegburnen muss!
Gast Punji Melden Geschrieben 6. Juli 2004 er kommt mir ziehmlich bekannt vor.... kennt ihr die typen die die "arschkarten" haben wiederholungstäter........(!) hab ihn ne saftige pm geschrieben
ET 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 ich hasse diese welt......nein moment schwachsinn ich reflektiere meinen selbsthass auf meine imgebung die ich als welt interpretiere...oder so ähnlich.....auch egal....... an all die kleinen kinder hier.....wodka (egal wie viel davon) ist nicht die lösung.............sorgen können schwimmen
Gast Punji Melden Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) sag das mal abc (abc) was ist nur aus der jugend(kinder) geworden??! nur noch saufen/party im koppe http://www.tsw-stemwede.de *jaul* Bearbeitet 8. Juli 2004 von Punji
ET 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 sag das mal abc der hat das nötig! jo von mir aus... @abc junge nicht saufen! das ist schlecht für die leber und es macht einen wahnsinnig^^ ach wo ich schon so gut drauf bin.....ich hasse bundeswehrunterofficiere.....hmmm ne eigentlich kann ich nur einen von der sorte nicht leiden obwohl ich nicht mal weis wie der spacken aussieht........naja jedem sein kreuz.....
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2004 Ich hasse das Wetter hier und Dave owbowohl ich muss sagen wenn ich rausschaue gehts mir richtig gut, aber wenn ich Daves Ava seh wird mir richtig übel
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 sag das mal abc (abc) der heir so tut als wäre er besoffen ach ja @ ET saufn macht nicht wahnsinig, bei mir löst es eine lassdiescheissebeimmaulraus- reaktion hervor
maetze 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 im moment geht mir diese scheiss nilpferd händyklingelton werbeng auf die nerven. achja und natürlich dave
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 mich nervt momentan folgendes, mehr als alles andere: das: VERDAMMTE WETTER
Wecker 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 Was geht denn hier ab , lasst doch mal den armen dave inruh. Ich bin ja erst neu hier aber wie sich manche hier benehmen ist einfach nur kindisch.