Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 weedo,haste whiskey da? dann auf so ein wattestäbchen und immer schön an den zahn ran mh okay... und ab wann soll das wirken? also merken tu ich nix.
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 weedo,haste whiskey da? dann auf so ein wattestäbchen und immer schön an den zahn ran mh okay... und ab wann soll das wirken? also merken tu ich nix. ...vielleicht trinkst du ihn doch besser....
ET 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 ...vielleicht trinkst du ihn doch besser.... hehe wollt ich auch grad schreiben^^ da hat der blochi wohl auch heimlich draf spekuliert in dem fall tuts aber auch ein ganz billiger fuzzel...
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 kann net schlafen ....jetzt hänge ich immer noch hier im Forum
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Kack warteschlange auf dem EU Test Realm von WoW...will den 60ziger char zoggen ne frage, wirke ich süchtig? MfG OpaWilli Bearbeitet 15. Mai 2005 von OpaWilli
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Kack warteschlange auf dem EU Test Realm von WoW...will den 60ziger char zoggen ne frage, wirke ich süchtig? MfG OpaWilli ich kann das net beantworten .... da ich die Frage net verstanden habe .....
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 weedo,haste whiskey da? dann auf so ein wattestäbchen und immer schön an den zahn ran mh okay... und ab wann soll das wirken? also merken tu ich nix. @ weedo bei mir wirkt das immer,ein bißchen mit dem stäbchen im mund rumwedeln,und einen klitzekleinen schluck trinken! naja,ich hoffe dir geht es wieder besser! @ AceET,hast mich durchschaut wa?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Eingefügtes Bild (661x600) Jeff Hannemann [slayer] Signature Gitarre - Bundeswehr Flecktarn - SS-Mützen Totenköpfe - SS Runen DAS ist schon sehr krass
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 So ich bin jetzt seit freitag morgen 07.45 wach... irgendwie... ich bin müde... Zum Glück kann ich morgen zum Zahnarzt...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Eingefügtes Bild (661x600) Jeff Hannemann [slayer] Signature Gitarre - Bundeswehr Flecktarn - SS-Mützen Totenköpfe - SS Runen DAS ist schon sehr krass Das kann man machen, wenn... ...man Amerikaner ist ...der Vorfahre bei der SS war ...man sich für den 2.WK interessiert ...man durch Provokation interessieren will Sieh es nicht soo wild. Nazi ist er nicht Die ganze Rockszene hat es doch irgendwie damit... Siehe Ki[sS]... Oder Turbonegro; die laufen auch mit SS-Offiziersmützen rum und sind schwul... Ist halt so der Mythos des 3.Reiches Oder "Am I Evil" bei Live Shit in Seattle... Der Anfang.. Erklär es mir^^ Merhr fällt mir nicht dazu ein... Ist halt so PS: Ich sag nur Slayer-Fanclub--> Slaytanic Wehrmacht Bearbeitet 16. Mai 2005 von Kilgore
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 naja ich weiß, dass slayer von anfang an mit nazi sachen proziert haben. aber das finde ich zu weit.... mal ganz davon abgesehen, dass lemmy mal in ner ss uniform ein interview gegeben hat
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 naja ich weiß, dass slayer von anfang an mit nazi sachen proziert haben. aber das finde ich zu weit.... mal ganz davon abgesehen, dass lemmy mal in ner ss uniform ein interview gegeben hat Was will man machen ... ...Die Musik ist geil
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 So .. toll... Schreckliche Entdeckung gemacht ... Mein zukünftiges Rad wird nur an den Konsumenten direkt vertrieben , d.h. man kann es bei keinem Händler kaufen und kein Händler kann es bestellen ... Der Herstellershop is ziemlich weit weg und ich überweise bestimmt nicht soviel Kohle an irgendne Firma im Vorraus ... ohne Probefahrt und nix Ich könnte ausrasten ... von den Komponenten her wäre dieses Rad zu diesem Preis genial gewesen ... *grrr* @ Canyon Bikes