Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nur am Kotzen, kalte Schweißausbrüche, Magenschmerzen und mir ist kalt und die Knochen tun weh <---- der passt Bis auf das kotzen gehts mir seit gestern ähnlich. Aber mir ist dafür kotzübel. Und gleich gibts noch Palaver auf der Arbeit,weil ich gestern Krank war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nur am Kotzen, kalte Schweißausbrüche, Magenschmerzen und mir ist kalt und die Knochen tun weh <---- der passt Bis auf das kotzen gehts mir seit gestern ähnlich. Aber mir ist dafür kotzübel. Und gleich gibts noch Palaver auf der Arbeit,weil ich gestern Krank war. Ich darf morgen früh zum Doc, danach zur Firma, Abschlag holen, damit , ich Miete zahlen kann, Medis kaufen und dann wieder ab in die Heia. Und jeder vermutet die f**king Schweinegrippe... Scheiß Bildleser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Du meinst die Blödleser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nur am Kotzen, kalte Schweißausbrüche, Magenschmerzen und mir ist kalt und die Knochen tun weh <---- der passt Bis auf das kotzen gehts mir seit gestern ähnlich. Aber mir ist dafür kotzübel. Und gleich gibts noch Palaver auf der Arbeit,weil ich gestern Krank war. Ich darf morgen früh zum Doc, danach zur Firma, Abschlag holen, damit , ich Miete zahlen kann, Medis kaufen und dann wieder ab in die Heia. Und jeder vermutet die f**king Schweinegrippe... Scheiß Bildleser hat mir mein apotheker heute morgen auch attestiert... scheinbar wartete er auf ein lachen von mir, aber gegen meine bronchitis is die "Neue Grippe" (hahaha ich lach mich schlapp) wohl ein pups. hab dann trocken gesagt, so nen neumodischen kram brauch ich nicht, hab was altbewährtes, ne gute alter schwere bronchitis na wenigstens is der schleim jetzt nicht mehr grün, antibiotica (?) schlägt schon an... ganze 3 tabletten sind in der packung, WAHNSINN. muss man aufpassen, dass man nicht gleich alle auf einmal frisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Schweinegrippe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Wer? Du? Bearbeitet 29. Juli 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wenn einer zu mir "Schweinegrippe ist das, was du hast!", sagt, kontere ich mit "Solange sich der Schwanz nicht ringelt, isses doch dufte!" Langsam nervt das. Scheinegrippe... PAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Schweinegrippe! Desinfiziert den Server und setzt Euch solange mit Mundschutz vor den PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Schweinegrippe! Desinfiziert den Server und setzt Euch solange mit Mundschutz vor den PC! Hände Waschen nicht vergessen, noch bevo man etwas im Forum schreibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) scheisse...mein Schwager wurde gekündigt + 19 weitere Mitarbeiter Bearbeitet 29. Juli 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Du meinst die Blödleser... du meinsch wohl BildmachtBlödLeser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 scheisse...mein Schwager wurde gekündigt + 19 weitere Mitarbeiter Oha, das ist übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 scheisse...mein Schwager wurde gekündigt + 19 weitere Mitarbeiter Oha, das ist übel *dem Spinner mal undesinfiziert auffe Tasta spuck* So! Und nu ist der Server dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 damn, schon wieder vergessen die neue BG42 Version rechtzeitig zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich sollte meine aktuelle Planung überarbeiten, momentan ist die nächste Möglichkeit zu duschen am Freitag Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...