Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Das ist die Präteritum-Form von ich soll (1.P.Sg.Präsens,Aktiv). Heißt soviel wie müssen, in dem Fall wohl durch die Legislative befohlen. Vorsicht, kein Konjunktiv solche sprachfaschisten wie pnshr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) der ddos-attacken thread. ruft bei mir langsam etwas auf... metallica - master of puppets ich werd das gefühl nicht los, das nur etwa die hälfte aller neuen accounts, die dort aufkommen, auf mehr als einen user zurückzuführen sind und dieser jemand spielt mit meinungen und stimmungsmache... ich weis nicht €: und irgendwie geht das viel zu schnell, das die neuen accounts dort persönliche daten rausrücken... alter/wohnort/job... komisch das Bearbeitet 30. Juli 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Frauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Frauen... so schlimm ääähm im moment GLOBALISIERUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Das ist die Präteritum-Form von ich soll (1.P.Sg.Präsens,Aktiv). Heißt soviel wie müssen, in dem Fall wohl durch die Legislative befohlen. Vorsicht, kein Konjunktiv Tja, sowas weisst du, aber die (einfache) Frage haste nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 der ddos-attacken thread. ruft bei mir langsam etwas auf... metallica - master of puppets ich werd das gefühl nicht los, das nur etwa die hälfte aller neuen accounts, die dort aufkommen, auf mehr als einen user zurückzuführen sind und dieser jemand spielt mit meinungen und stimmungsmache... ich weis nicht €: und irgendwie geht das viel zu schnell, das die neuen accounts dort persönliche daten rausrücken... alter/wohnort/job... komisch das Paranoia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 der ddos-attacken thread. ruft bei mir langsam etwas auf... metallica - master of puppets ich werd das gefühl nicht los, das nur etwa die hälfte aller neuen accounts, die dort aufkommen, auf mehr als einen user zurückzuführen sind und dieser jemand spielt mit meinungen und stimmungsmache... ich weis nicht €: und irgendwie geht das viel zu schnell, das die neuen accounts dort persönliche daten rausrücken... alter/wohnort/job... komisch das Paranoia tritt wohl heuer im "rudel" auf diese, paranoia... nich war Bösewicht, du riechst IHN doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Aber Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Grad die ganze Wohnung zugeraucht weil ich mein Brötchen zu lange in der Mikrowelle gelassen hab. Naja, beim zweiten Versuch hats dann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Schmeckt das Brötchen denn noch, wenn man es in die Mikrowelle getan hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Zum auftauen mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 morgen klausur und aufgrund einer seminararbeit keinen strich gelernt jetz bin ich zu müde, weil ich den ganzen verdammten tag geschrieben hab. da heißts wieder um 6 aufstehen und bis 10 bisschen was ins kurzzeit gedächtnis schaufeln. scheiß bachelor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Die Granaten bei Cod4... auf Veteran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Alda langsam wirds Zeit das der Urlaub vorbei geht denn ich setz an. Meine Plauze wächst täglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 wie um alles in der welt können 3 Antibiotika einen dermaßenen Durchfall auslösen? da waren doch nur 3 in der packung!!! ich komm nich mehr klar, und das auf der arbeit. noch dazu drückts auf den ohren seit heut morgen. schlafen konnt ich auch nicht richtig... oh man i´m so f*cked up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...