Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Irgendwie gestern ganz schön abgekackt, obwohl ich gar nich sooo viel getrunken habe oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 @T: Hab bock noch was zu saufen aber nichts da... Das hat mit Hans nichts mehr zu tun. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand "irgentwie" schreibt, aber dieses "ürgent" oder "ürgend" geht mal gar nicht! @Entenkiller: Du schreibst jetzt 100mal "Ich soll nicht 'ürgentwie" schreiben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Ich dachte Entenkiller hat das mit Absicht falsch geschrieben. @topic: Wenn mein Bruder über Nacht Downloads laufen lässt und man morgens noch immer kaum bei Youtube ein Video laden kann, weil es einfach zu langsam ist! edit: Klar jetzt stürzt Firefox ab, WIESO DENN AUCH NICHT?! Kann ja mal abstürzen! Aber natürlich darf es das, sogar ganz ohne Grund darf es einfach abstürzen ist doch eine super Sache! Toll! Bearbeitet 1. August 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich schaff die jag-den-pegerino Mission in Gta einfach nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Mein C905 hat eine leichte macke...ich höre zwar noch was wenn mich jemand anruft, aber der andere hört mich nicht^^..... also gehts Montag erstmal zum Händler meines Vertrauens...dann können sie die Tastatur wenigstens auch reparieren^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 IRGEND!!! Es heißt IRGEND! *Herzkasper krieg* Lecker Heckregion, yep Im Gegenzug lässt du dann aber deinen Harz-4 Jargon doch bitte in der Unterschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 IRGEND!!! Es heißt IRGEND! *Herzkasper krieg* Lecker Heckregion, yep Im Gegenzug lässt du dann aber deinen Harz-4 Jargon doch bitte in der Unterschicht. Möge er mir verzeihen, wenn ich ihm noch ein "t" für den Begriff "Hartz 4" schenke. Außerdem komme ich vom Land, ich darf das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Na toll, BF2 zeigt mir jetzt mehr Auflösungen an, dafür ist meine 1680x1050 aber nicht mehr dabei. Was soll denn das? Lade jetzt den doofen 106mb Grafiktreiber nochmal runter.. edit: Wieso kommt denn wenn man - _ - schreibt (zusammenschreibt) dieser -> unpassende Smilie? Ich weiß ich kann die Smilies abstellen, aber trotzdem passt das doch gar nicht. edit2: ich Depp, die Auflösung war da ja auch vorher nicht drin. edit3: was ist denn so schwer daran Punkbuster zu programmieren, so dass es dauerhaft funktioniert. Da spielt man mal ein paar Wochen nicht und schon hat es sich komplett deaktiviert. Mist Programm. Bearbeitet 1. August 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Leute die meinen, sie müssten Standard mit T am Schluss schreiben ..... <.< .... eine Standarte (der Römer aus der Antike) hat nichts mit dem Wort Standard zu tun. Bearbeitet 1. August 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Leute die meinen, sie müssten Standard mit T am Schluss schreiben ..... <.< .... eine Standarte (der Römer aus der Antike) hat nichts mit dem Wort Standard zu tun. Ist das gleiche wie die "ürgend" "ürgent" Geschichte, nur dass man mir daraus einen Strick drehen will. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 "standart" ist schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) ich mag das wort nicht, du meine posts nicht. jedem das seine Bearbeitet 1. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Jojo...geschmackssache ftw, nicht wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...