Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Heute war eigentlich gar nicht so gutes Wetter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Nope...bei uns auch nich wirklich...war segeln und dann hat sich die Scheiße schon wieder total zugezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Jojo...geschmackssache ftw, nicht wahr njo Heute war eigentlich gar nicht so gutes Wetter, oder? was verstehst du unter gut hier wars den ganzen tag sonnig, jetzt wirds fast schon eklig warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 hier wars auch scheiße, die ganze zeit sonne und blauer himmel da weiß man gar nicht was man machen soll vor lauter langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 fahr doch fahrrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 das macht doch aber erst bei regen richtig spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) bin ich heute schon 53km €: jup, wobei es bei richtig hitze auch lustig ist, wenn einem der schweiß überall runtertropft Bearbeitet 1. August 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Du hast doch nen Tacho, mich würd mal interessieren was so ein begeisterte Radfahrer zurücklegt. Bearbeitet 1. August 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 ähm km am tag? pro woche/monat/jahr? max./durchschnitt km/h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Woche oder Monat. Durchschnittliche Km/h wäre auch interessant, dein Maximum weiß ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Pro Woch ca 160km, je nach Wetter und Zeit zwischen 100 und 250km. Durchschnitt sind gerade 23,53km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Nicht schlecht Fährst du eher auf alle Tage der Woche verteilt oder machst du 2-3 Touren die Woche? Bearbeitet 1. August 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 3 Tage längere Tour 40-50km die anderen Tage entweder kurze Touren (bis 20km) oder gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Ich benutz das Fahrrad zwar nicht für Touren, aber der Herr is ca. 4 km/h schneller im Durchschnitt als ich Ist das gleiche wie die "ürgend" "ürgent" Geschichte, nur dass man mir daraus einen Strick drehen will. -.- Heißt ja glücklicherweise auch "Irgend" ^^ . Bearbeitet 2. August 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 i sott jetzt it eischlofa!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...