Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Son mist, da zieht man sich n Film über Stream rein, drückt ne Falsche Tast und zack - Fenster geschlossen! Man ey, den ganzen kram nochmal laden lassen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 dö-dümm! Der Zonk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) www.dramabutton.com Bearbeitet 2. August 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Shift halten und auf den Tab klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 hälfte der Fotos vom Wacken gehn nicht. Ich könnt kotzen. Die ganzen geilen Fotos von In Flames, Nevermore, Amon Amarth, In Extremo und Bullet for My Valentine wo ich ganz vorne war!!! SH**************************************************************T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Örks, wie meine Apfelschorle nach Brausepulver schmeckt. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Erfolgreich mein Fahrrad kaputtrepariert! ****scheisse, verdammte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich werd mein Steam Account nicht los Dumm nur das dort 18ner Titel drauf sind und die nicht bei ebay verkauft werdne dürfen. Obwohl Ebay doch ab 18 ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 ... Jumper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 ... Jumper? ? Ich hab doch nur gesagt das mein Steam Account nicht loswerde. Hab den 6 Monate nicht mehr benutzt. ICh stell ihn jetzt bei Ebay US rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 ... Jumper? ? Ich hab doch nur gesagt das mein Steam Account nicht loswerde. Hab den 6 Monate nicht mehr benutzt. ICh stell ihn jetzt bei Ebay US rein Hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich werd mein Steam Account nicht los Dumm nur das dort 18ner Titel drauf sind und die nicht bei ebay verkauft werdne dürfen. Obwohl Ebay doch ab 18 ist -.- Fand ich auch schon immer kurios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 bäh, ab morgen 2 wochen inner gärtnerei schuften... :/ früh aufstehen, also geh ich jetzt pennen. gn8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 ... Jumper? yes indeed t: morgen arbeiten... ich hoffe nicht so lange, da meine z-5500 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 ... Jumper? ...stupid... ...jumper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...