Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich kann mir nicht helfen, ich glaube, er ist's. Erst stand dort Frankfurt bei seinem Wohnort, dann isses in der Nähe von Leer (Papenburg?) und das mit dem Steamaccount. Zuviele Zufälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 ein fall für galileo mystery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ist das nicht scheissegal? Bemitleiden wir ihn still wegen seines Abschieds plus comeback und vergessen das. Negativ aufgefallen ist er mir bisher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 natürlich is ers. der doofkopp hat mich doch per steam nen tag drauf extra noch angeschrieben, um so zu tun, als wäre er jemand anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 heilerde aufs gesicht getan, aber das scheiß zeug hält nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich kann mir nicht helfen, ich glaube, er ist's. Erst stand dort Frankfurt bei seinem Wohnort, dann isses in der Nähe von Leer (Papenburg?) und das mit dem Steamaccount. Zuviele Zufälle. Frankfurt? In Papenburg wohnen ~40.000 Menschen. Und ich wohne östlich von Leer wenn dir Nortmoor was sagt.. Es gibt millionen von Steam Kunden. Was habt ihr alle gegen mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 bei monopoly verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich kann mir nicht helfen, ich glaube, er ist's. Erst stand dort Frankfurt bei seinem Wohnort, dann isses in der Nähe von Leer (Papenburg?) und das mit dem Steamaccount. Zuviele Zufälle. Frankfurt? In Papenburg wohnen ~40.000 Menschen. Und ich wohne östlich von Leer wenn dir Nortmoor was sagt.. Es gibt millionen von Steam Kunden. Was habt ihr alle gegen mich? Ich hab nix gegen dich Nur deine Aktion mit der Accountlöschung und anschließender Neuanmeldung, fand ich, naja irgendwie ... blöd? Weiß doch eh jeder wer du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) bei monopoly verloren Tja, mehr Gallileo gucken. Bearbeitet 2. August 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 dafür das der account 6 monate nicht genutzt wurde hat er aber viel css gezockt in letzter zeit lustigerweise hat er mich vor ein paar tagen aus der freundesliste genommen, nachdem er drin war seit ich ihm mein hl2 geschenkt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich kann mir nicht helfen, ich glaube, er ist's. Erst stand dort Frankfurt bei seinem Wohnort, dann isses in der Nähe von Leer (Papenburg?) und das mit dem Steamaccount. Zuviele Zufälle. Frankfurt? In Papenburg wohnen ~40.000 Menschen. Und ich wohne östlich von Leer wenn dir Nortmoor was sagt.. Es gibt millionen von Steam Kunden. Was habt ihr alle gegen mich? Ich hab nix gegen dich Nur deine Aktion mit der Accountlöschung und anschließender Neuanmeldung, fand ich, naja irgendwie ... blöd? Weiß doch eh jeder wer du bist Soll ich meinen Perso oder Führerschein einscannen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich würds ja einfach darauf beruhen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 Eve Online will mir nich gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 ist halt nicht für jeden.. eher was für masochisten und excel nerds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 morgen den ganzen tag ackern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...