R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. August 2009 Wä, Internet gibt nur 6000er Leistung -.- OH WIE SCHLIMM ..... eine Runde Mitleid.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 schlecht geschlafen und jetzt schon wach obwohl ich erst in ca.30min. hätte aufstehen müssen
Flo 839 Melden Geschrieben 3. August 2009 schlecht geschlafen und jetzt schon wach obwohl ich erst in ca.30min. hätte aufstehen müssen ²
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 3. August 2009 Yay, mein Mausrad gibt den Geist auf: Bei jedem 2. Herunterscrollen, scrollt das Teil hoch (und umgekehrt), vorausgesetzt es kommt überhaupt eine Reaktion Kann jemand zufälligerweise ne gute optische Kabelmaus (beidhändig) bis 30€ empfehlen? ^.^
Flint 16 Melden Geschrieben 3. August 2009 Gestern Abend und heute morgen haben echt alle Bauern in der Gegend geodelt, und irgendwer ist hier auf die Idee gekommen in meinem Zimmer für mehrere Stunden das Fenster aufzumachen.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) "Hey, bist du nicht der Typ der gestern in der Bank geschlafen hat?" Ist zwar nicht weiter schlimm, aber schon ´n bisschen peinlich ^^ Bearbeitet 3. August 2009 von f!ghter for l!fe
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) E: hab auch mal an einer bushaltestelle gepennt das wirste nie wieder los^^ Bearbeitet 3. August 2009 von Zielscheibe
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. August 2009 Yay, mein Mausrad gibt den Geist auf: Bei jedem 2. Herunterscrollen, scrollt das Teil hoch (und umgekehrt), vorausgesetzt es kommt überhaupt eine Reaktion Kann jemand zufälligerweise ne gute optische Kabelmaus (beidhändig) bis 30€ empfehlen? ^.^ Die MX518 von Logitech ist super, kostet momentan bei Amazon 32 (Link). Ich weiß allerdings nicht ob die auch für Linkshänder geeignet ist, symmetrisch ist sie jedenfalls nicht.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. August 2009 öffnungszeiten unserer postfiliale 2 stunden mittag? was macht die so lang? nach paris fahrn zum kaffee trinken?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 Yay, mein Mausrad gibt den Geist auf: Bei jedem 2. Herunterscrollen, scrollt das Teil hoch (und umgekehrt), vorausgesetzt es kommt überhaupt eine Reaktion Kann jemand zufälligerweise ne gute optische Kabelmaus (beidhändig) bis 30€ empfehlen? ^.^ Die MX518 von Logitech ist super, kostet momentan bei Amazon 32 (Link). Ich weiß allerdings nicht ob die auch für Linkshänder geeignet ist, symmetrisch ist sie jedenfalls nicht. Wieso ist die so verbeult? oO
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. August 2009 das sind keine echten beulen... aber ich frage mich auch was die sich bei diesem "design" gedacht haben
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. August 2009 Wä, Internet gibt nur 6000er Leistung -.- OH WIE SCHLIMM ..... eine Runde Mitleid. Ach sicher wieder son Hinterwäldler