The_Snake 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 hab mir vorhin an einem 0,20 ? Lutscher die zunge aufgeschnitten, brennt etz wie sau...
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 hab mir vorhin an einem 0,20 ? Lutscher die zunge aufgeschnitten, brennt etz wie sau... pwned
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Man war das ein scheiß Tag... Ich glaub alles und jeder will mich verarschen
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Man war das ein scheiß Tag... Ich glaub alles und jeder will mich verarschen das denk ich auch... steh auf weil ich denke ich muss zur schule und dabei hab ich noch wegen abiprüfungen frei... pwned! *grml* achja und mein cpu lüfter ist nun auch von der marke "kurbelmichanoderichlaufaufsatten20umdrehungen" ich muss das ding echt mitm finger stoppen n stück rausziehen und anschubsen... unglaublich..aber wahr! wird wohl mal zeit fürn neuen... Bearbeitet 17. Mai 2005 von Burner
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 1. Morgen Deutscharbeit 2. Heute Abend Zahnarzttermin 3. Gleich wieder zum Arzt wegen der Sache am Beim...
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 1. mathearbeit verhauen 2. pulle im rucksack ausgelaufen klebt wie sau -.- 3. ohrenschmerzen 4. kein essen gehabt 5. hunger(siehe punkt 4) 6. muss noch für morgen english lernen 7. irgendwie is muddi saua 8. der ram amcht keine 147fsb 9. kein geld für neue graka 10. soviele punkte hatte ich noch nie ... -.- (siehe punkt 1-9)
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) 2. Heute Abend Zahnarzttermin aua mein beileid das letzte mal als ich beim zahnarzt war... war die hölle Bearbeitet 17. Mai 2005 von Kartoffel Türke
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 wo ich gerade deine Sig sehe KT... DER Serk MC bist du aber nich, oder?
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Zahnazrt war garnich schlimm wegen nr1 zahnarzthelferin @ Kings, mir is heute auch die pulle ausgelaufen, alle bücher etc voller cola....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 uh ich war bis vor ca. eineinhalbjahren alle 6 wochen beim zahnarzt, wegn meiner zahnspange, das einzige was mich dort erheitert hat, waren die assistentinnen, das is nich so ein blödes gerücht dass die immer gut aussehen, nein das hamse wirklich getan die eine hatte immer nen dunklen string unter der engen weißen Hose an,RRrrrRrR