Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 3. August 2009 Wä, Internet gibt nur 6000er Leistung -.- OH WIE SCHLIMM ..... eine Runde Mitleid. Ach sicher wieder son Hinterwäldler wenn ich sowas les krieg ich richtig aggressionen^^ ... meine leitung hier im letzten kuhkaff gibt 39kb/s also 1/3 1000er dsl maximal. voll fürn arsch ...
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. August 2009 das sind keine echten beulen... aber ich frage mich auch was die sich bei diesem "design" gedacht haben Ist echt etwas komisch, aber als häßlich würd ich sie nicht bezeichnen und die Praxis ist bei einer Maus ja eh wichtiger
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 3. August 2009 Wä, Internet gibt nur 6000er Leistung -.- OH WIE SCHLIMM ..... eine Runde Mitleid. Ach sicher wieder son Hinterwäldler wenn ich sowas les krieg ich richtig aggressionen^^ ... meine leitung hier im letzten kuhkaff gibt 39kb/s also 1/3 1000er dsl maximal. voll fürn arsch ... Und ich dachte ich wäre mit meinen 250kb/s schlecht dran.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. August 2009 Ich bezahl für 16000 obwohl ich eigentlich 6000 habe aber bekommen tue ich trotzdem nur 4000. Das ist zum kotzen...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Die MX518 von Logitech ist super, kostet momentan bei Amazon 32 (Link). Ich weiß allerdings nicht ob die auch für Linkshänder geeignet ist, symmetrisch ist sie jedenfalls nicht. Leider nur für rechtshänder T_T Bearbeitet 3. August 2009 von -=Sarlon=-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. August 2009 Ich bezahl für 16000 obwohl ich eigentlich 6000 habe aber bekommen tue ich trotzdem nur 4000. Das ist zum kotzen... ich bezahl laut 1&1 für 16000, krieg 6000 und hab nen "bandbreitenausgleichsabschlag" von 5 euro mein bruder kriegt auch nen 5 euro rabatt, kriegt allerdings nur 3000, was ich komisch finde
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 3. August 2009 Die MX518 von Logitech ist super, kostet momentan bei Amazon 32 (Link). Ich weiß allerdings nicht ob die auch für Linkshänder geeignet ist, symmetrisch ist sie jedenfalls nicht. Leider nur für rechtshänder T_T Pass dich gefälligst an! Mein Bruder ist auch Linkhänder, benutzt die Maus aber mit der rechten Hand und hat keine Probleme. Allein schon wie das aussieht.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Die MX518 von Logitech ist super, kostet momentan bei Amazon 32 (Link). Ich weiß allerdings nicht ob die auch für Linkshänder geeignet ist, symmetrisch ist sie jedenfalls nicht. Leider nur für rechtshänder T_T Pass dich gefälligst an! Mein Bruder ist auch Linkhänder, benutzt die Maus aber mit der rechten Hand und hat keine Probleme. Allein schon wie das aussieht. Entschuldigung, dass ich dein perfektes Weltbild einer Gesellschaft, in der die Mäuse rechts zu liegen haben, zerstört habe. Ich bin eigentlich Rechtshänder, aber hatte als Kind mal das rechte Handgelenk gebrochen und bin seitdem Linkshänder bei Mäusen. Ich kann zwar auch mit rechts steuern, aber beim Zocken treff ich mit links immer noch mehr und habe auch keine Lust, mich umzugewöhnen (ich bin Konsument, d.h. das Produkt hat sich an mich anzupassen, nicht umgekehrt). Außerdem kann ich so besser mit den Pfeiltasten spielen (ich hasse WASD). Bearbeitet 3. August 2009 von -=Sarlon=-
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Ohgottogott und dann noch mit Pfeiltasten spielen. Ne, ist doch nur ein Scherz. edit: Hast schon als kleiner Fratz am PC gesessen und gezockt? Bearbeitet 3. August 2009 von K.Jefferson
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. August 2009 Mit dem kleinen Fingern kommt man halt nicht an die 4. und 5. Maustaste, für Linkshänder taugt die nicht viel.
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 Die MX518 von Logitech ist super, kostet momentan bei Amazon 32 (Link). Ich weiß allerdings nicht ob die auch für Linkshänder geeignet ist, symmetrisch ist sie jedenfalls nicht. Leider nur für rechtshänder T_T Pass dich gefälligst an! Mein Bruder ist auch Linkhänder, benutzt die Maus aber mit der rechten Hand und hat keine Probleme. Allein schon wie das aussieht. Entschuldigung, dass ich dein perfektes Weltbild einer Gesellschaft, in der die Mäuse rechts zu liegen haben, zerstört habe. Ich bin eigentlich Rechtshänder, aber hatte als Kind mal das rechte Handgelenk gebrochen und bin seitdem Linkshänder bei Mäusen. Ich kann zwar auch mit rechts steuern, aber beim Zocken treff ich mit links immer noch mehr und habe auch keine Lust, mich umzugewöhnen (ich bin Konsument, d.h. das Produkt hat sich an mich anzupassen, nicht umgekehrt). Außerdem kann ich so besser mit den Pfeiltasten spielen (ich hasse WASD). Razer Salmosa
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. August 2009 das sind keine echten beulen... aber ich frage mich auch was die sich bei diesem "design" gedacht haben Das sind auch keine unechten Beulen, das sind unechte Dällen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. August 2009 [Chuck-Norris mode=on] das sind keine echten beulen... aber ich frage mich auch was die sich bei diesem "design" gedacht haben Das sind auch keine unechten Beulen, das sind unechte Dellen. [Chuck-Norris mode=of]
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. August 2009 Ich bezahl für 16000 obwohl ich eigentlich 6000 habe aber bekommen tue ich trotzdem nur 4000. Das ist zum kotzen... ja hier auch 16000 und die leitung geht immerwieder runter auf ~6000. Schön öfters mal bei 1&1 angerufen, am nächsten tag gings dann komischerweiße wieder gut. Dacht schon ich hätte jemand in meinem w-lan drin, obwohl das mit wap 2 gesichert ist. Hatte es dann ein paar tage nicht aktiviert und bin übers kabel rein. Hat zum glück/pech nichts an den schwankungen der leitung geändert.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. August 2009 uaaaaaah *kopf gegen wand hau* grrr scheiße scheiße scheiße ... =( =( =(