Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

baah, bauchschmerzen..ich hätte das ei heute morgen nicht essen sollen.

Leider ist mir erst eingefallen dass das schon über eine Woche im Kühlschrank liegt als ich es schon gegessen hatte :fear2:

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben
[...]

edit:

Hast schon als kleiner Fratz am PC gesessen und gezockt? :P

So ziemlich :ugly:

Razer Salmosa ;)

Thx.

Geschrieben

scheiss Windows DVD Maker...über 4 Stunden zum erstellen gebraucht und dann kommt ne Fehlermeldung :sauer:

Geschrieben

Schachtel Kippen gekauft...

Geschrieben

Warum is mein Auto nur so groß? Grad ne ganze Stunde poliert und doch nur den halben Wagen geschafft ... Naja morgen kommt der rest dran und dann wird gewachst.

Das dürfte dann wieder n weilchen halten.

Achja, davor noch schön Shampooniert, das hat auch nochma ne dreiviertel Stunde gedauert ... <_<

Geschrieben
Warum is mein Auto nur so groß? Grad ne ganze Stunde poliert und doch nur den halben Wagen geschafft ... Naja morgen kommt der rest dran und dann wird gewachst.

Das dürfte dann wieder n weilchen halten.

Achja, davor noch schön Shampooniert, das hat auch nochma ne dreiviertel Stunde gedauert ... <_<

Lade dir das nächste Mal Frauen ein, die's machen *g*

Geschrieben

na wenn es was vernüftiges werden soll, macht man es selbst

Geschrieben (bearbeitet)

*lol*

Intereassant is, dass ich das selbe heut schon mit ner Freundin diskutiert hab

Sie: Haste keine Kirsche die den Wagen putzt?

Ich: Nee, des mach ich lieber selber!

:ugly:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Chuck-Norris mode=on]
das sind keine echten beulen...

aber ich frage mich auch was die sich bei diesem "design" gedacht haben :huh:

Das sind auch keine unechten Beulen, das sind unechte Dellen.

;)

[Chuck-Norris mode=of]

50/50 gone bad ... :/

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

gnarf, eben einem beim einparken im parkhaus einen mit dem spiegel geschrammt.

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Wie schafft man das denn bitte? ich mein im parkhaus kannst doch ohne probleme vorwärts einparken

Geschrieben

ja ich weiß auch nicht^^

naja der schaden war nicth groß nur der plastik vom spiegel, der dem ich ans auto gefahren bin meinte rst für 100 euro ists ok. ich wolltes es schriftlich haben, da meinte er nene, ich fahre zur reparatur, die bullen die da waren meinten zu mir auch, das wäre gar nichts. jetzt ruft er eben an und meinte 300 euro sofort, so ein spat oO

Geschrieben

Wie 300€ sofort?

Geschrieben (bearbeitet)

mein arbeitskollege hat gerade gegen mich beim zoopaloola gewonnen. Das er gewonnen hat ist mir eigentlich egal.

Aber der sauhund muss mich natürlich aufem handy anrufen und nur so dermaßen dreckig ins telefon lachen das ich gleich auf 180 bin.... Man man man das gibt morgen auf der arbeit rache, ich weiß nur noch nicht was. Hoffentlich hat er net genug geld dabei, dann kanner schauen wie er sein leberkässemmel zahlt, der sack

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
mein arbeitskollege hat gerade gegen mich beim zoopaloola gewonnen. Das er gewonnen hat ist mir eigentlich egal.

Aber der sauhund muss mich natürlich aufem handy anrufen und nur so dermaßen dreckig ins telefon lachen das ich gleich auf 180 bin.... Man man man das gibt morgen auf der arbeit rache, ich weiß nur noch nicht was. Hoffentlich hat er net genug geld dabei, dann kanner schauen wie er sein leberkässemmel zahlt, der sack

wasn das?

Geschrieben

So ein Icq Spiel glaub ich.