Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) ja ich weiß auch nicht^^ naja der schaden war nicth groß nur der plastik vom spiegel, der dem ich ans auto gefahren bin meinte rst für 100 euro ists ok. ich wolltes es schriftlich haben, da meinte er nene, ich fahre zur reparatur, die bullen die da waren meinten zu mir auch, das wäre gar nichts. jetzt ruft er eben an und meinte 300 euro sofort, so ein spat oO wenn polizei da war dann können die doch bezeugen das da "nichts" war. haste nen Foto gemacht? und ich würd mir dem seine rechnung vorzeigen lassen..300€ fürn spiegel...ist der aus Gold? Bearbeitet 3. August 2009 von Fette Katze
Pille 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) du musst mit deinen figuren die anderen figuren vom gegner in die löcher schießen wo sie dann platt gemacht werden oder sowas Edit: ich hab das Bild lieber mal in nen Spoiler gepackt damit sich meinereiner nicht noch mehr aufregt Bearbeitet 3. August 2009 von Hillepille
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. August 2009 des isch a scheiß spiel!! ich hasse des spiel und mein arbeitskollege!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. August 2009 Wie 300€ sofort? ja er wollte noch bei mir vorbeikommen, dann soll ich ihm die 300 geben, dann repariert er das selber. er wollte mir auch noch mit nem gutachter drohen. das war nichtmal nen richtiger lackschaden, einmal drüberpolieren fertig.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. August 2009 merke: selbst wenn es noch so ein kleiner unfall ist. Niemals dem anderen gleich bargeld mitgeben, der sagst sonst er hat nie was erhalten und du zahlst zweimal falls er dich doch anzeigen sollte. Immer adresse usw aufschreiben und hergeben. Das sollte alles gesittet ablaufen, ob du den schaden dann selber zahlst oder ihn der versicherung übergibst ist was anderes.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. August 2009 lol? Solla doch mim Gutachter kommen, welcher Spiegel kostet bitte 300€? Zumal er es ja selbst reparieren will ... Also Spiegel abschrauben un neu lackiern, selbst das kost beim Lacker keine 300€ Soviel hat ja nichma das lackieren meiner kompletten hinteren Schürze gekostet
sigah 650 Melden Geschrieben 3. August 2009 Mit dem Spiegel kommste noch gut weg, nem Kumpel wurde die Stossstange zerkratzt, als einer beim zurücksetzen nicht aufgepasst hatte. Ich konnte nicht wirklich viel erkennen, also da war kaum Schäden zu sehn. Nur ein paar Kratzer, aber belief sich auf 3k€
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) ka was jetzt son spiegel der elektrisch verstellbar ist und dazu noch beheizbar kosten mag. 300 ist da glaub nicht unrealistisch, mich würde es nicht wundern^^ Bearbeitet 3. August 2009 von meinereiner
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. August 2009 jop, das hab ich ihm auch gesagt. ärgerlich aber schon fastw ieder lsutig mit solchen spasten zu tun zu haben^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. August 2009 donnerstag wieder schule ololol... ich bin in der zweiten oder dritten woche \o/ (ich weiß leider tatsächlich nicht, ob ich seit einer oder seit zwei wochen ferien hab S: )
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Heute ist mein erster "offizieller" Ferien-Tag xD. Wir Bayern sind wieder die armen Säue, naja dafür hammer halt das beste Bier . Bearbeitet 3. August 2009 von R.est I.n H.ell
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2009 Und wir haben noch Ferien, wenn die anderen wieder in die Schule gehen müssen