Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 bei uns wird geplant die ferien wegen schweinegrippe 2 wochen zu verlängern hab ich auch gehört. naja schaden kanns ja nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 €: würde mal gern wissen wo meine ganzen unterhosen abgeblieben sind, mir gehen bestimmt 5 stück ab und bei mir ruft ne dame unterm mittag an, die mir eine probepackung von ihrer herren-unterwäsche zuschicken will... hab natürlich freundlichst abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Sordan, dein nächster Kontoauszug wird Funstuff xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) waaaaahhhh!!! Bearbeitet 4. August 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 waaaaahhhh!!! Was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 nicht du, der eins drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Sordan, dein nächster Kontoauszug wird Funstuff xD hehe... mal ganz ehrlich, eigentlich wäre jeder kontoauszug von mir fun stuff. oder eher für einen thread "eure traurigsten erlebnisse" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 bei uns wird geplant die ferien wegen schweinegrippe 2 wochen zu verlängern Ist das so schlimm dass es in den Hass-Thread muss ? Ich sterbe hier gleich vor langweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Ich hasse Frauen jeden Falls für dieses Jahr hab ich die Schnauze voll... €: ...und ich sollte die Finger vom Wodka lassen. Hab ein Schild kaputt geschlagen... Bearbeitet 4. August 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) bei uns wird geplant die ferien wegen schweinegrippe 2 wochen zu verlängern und jetzt sagst du mir mal noch, in welchem bundesland du wohnst o_O /e: nrw... was frag ich eigentlich. Bearbeitet 4. August 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich hasse Frauen jeden Falls für dieses Jahr hab ich die Schnauze voll... €: ...und ich sollte die Finger vom Wodka lassen. Hab ein Schild kaputt geschlagen... wie sagt man doch so schön veni,vidi,vodka ich kam, ich sah, vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 oh man... warum is man als kerl dermaßen gestraft da sieht man nach monaten ein mädel wieder, welches sich nicht lange bitten lässt und ihre handy nummer rausrückt... man schreibt genau eine sms. wie lange sie denn noch auf dem fest gewesen wäre und wie sie heimgekommen ist. und was kommt? nichts!!! wie immer ! FUUUUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) jetz hat jemand versucht, mich mit marcophono zu verarschen, aber nach dem dritten satz isses mir dann aufgefallen. jetzt stellt sich mir die frage, WER das denn war, denn als ich meinte "ja ne, marcophono" hats getutet und gegenüber wurde aufgelegt. welches feige schwein versucht denn hier diese hinterlistigen nummern /e: ich glaub meine mudda wars. :[ Bearbeitet 4. August 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 /e: ich glaub meine mudda wars. :[ xD Wie fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) so eine dumme kuh... aber lang muss ichs mir ja nich mehr antun Ich hasse Frauen jeden Falls für dieses Jahr hab ich die Schnauze voll... €: ...und ich sollte die Finger vom Wodka lassen. Hab ein Schild kaputt geschlagen... ich hab mir grad eine welt ohne dem bedürfnis nach beziehung und sex vorgestellt. nur freundschaft. mann, das wärs! Bearbeitet 4. August 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...