Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 bähh freundschaft ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 wahh...übermorgen wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 keine sommerferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 gästebucheinträge bei verstorbenen 17jährigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 wahh...übermorgen wieder Schule ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 wahh...übermorgen wieder Schule ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich hab ALLE möglichkeiten versucht bf heroes zum laufen zu bringen! cache leeren, bf-h updater prozess beenden, einloggen-ausloggen-einloggen, die auflösung runtergestellt... ES GEHT NICHT -.- "disconnected (15)" argh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) ich hab ALLE möglichkeiten versucht bf heroes zum laufen zu bringen! cache leeren, bf-h updater prozess beenden, einloggen-ausloggen-einloggen, die auflösung runtergestellt... ES GEHT NICHT -.- "disconnected (15)" argh... Hatte ich auch, ich weiß nicht warum aber mein standart soldat wurde gebannt oder so, auf jedenfall konnte ich mit nem neuen soldat ohne probleme spielen Bearbeitet 4. August 2009 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hatte ich auch, ich weiß nicht warum aber mein standart soldat wurde gebannt oder so, auf jedenfall konnte ich mit nem neuen soldat ohne probleme spielen bin grad ma auf lvl 2 und hab nix gemacht... n anderer hilft leider auch nich. ich finds extrem arm und wär ich n programmierer bei denen würd ich mich so schämen so ne inkompatible scheiße auf enduser loszulassen! hat doch so gut wie jeder mit dem game probleme, oder nicht!? das kanns doch nich sein dass man sich fünf mal umloggen muss damit man einmal spielen kann! ganz zu schweigen, dass das so bei mir sowiso auch nich funktioniert! wah wie ich die softwareindustrie hasse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 nach langem hin und her... jetzt kommt doch wieder xp drauf auf die möhre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 irgend ein ****** hat heute meine motorhaube zerkratzt und ne beule reingehauen war vorhin bei der polizei und habe anzeige gegen unbekannt erstattet was warscheinlich nicht viel bringen wird schade...ich hätte den täter zu gern dabei erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 sowas geht mal gar nicht. ich bin ja gestern auch wem leicht an die karre gekommen und hab die bullen gerufen. ich meine wenn man scheiße gefahren ist, muss man auch dazu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 morgen viel zu früh wieder inne gärtnerei und 10 weitere stunden am fließband stehen da kommt freude auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 so wie es sich anhört wars aber eher mutwilliger vandalismus (schreibt man das mit w oder v?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 mit v^^ umso schlimmer, sowas geht einfach gar nicht, egal wie voll man ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...