complex 368 Melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) was hat denn Vandalismus mit "voll" sein zu tun ? Bearbeitet 4. August 2009 von complex
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. August 2009 was hat denn Vandalismus mit "voll" sein zu tun ? n kumpel von mir hat auch schon mal 2 autospiegel abgetreten weil er voll war. vielleicht assoziiert man vandalismus gerade wegen solchen dingen mit alkohol im blut... macht ja irgendwie sinn, es passiert halt öfters mal was, wenn alkohol im spiel ist.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. August 2009 ich hätte schreiben sollen, dass es scheiße ist selbst wenn man voll ist. warum? naja im suff macht man halt mal mist, ein gewisses maß an kontrolle kann man aber noch haben und zerstört nicht anderer leute eigentum. sollten die typen auch noch nüchtern gewesen sein, ist es natürlich umso schlimmer.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) war bestimmt ein ausländer Bearbeitet 4. August 2009 von meinereiner
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. August 2009 was hat denn Vandalismus mit "voll" sein zu tun ? der anfangsbuchstabe? ist wie: voll -> vater voll -> verhauen worden voll -> vogelscheuche die kleider geklaut voll -> vorfahrt nicht beachtet voll -> viva guggen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. August 2009 Also an Autos, Motorräder oder sonstiges Privateigentum gehe ich nicht dran. Selbst wenn ich noch so besoffen bin. Ich geh nur an Sachen die ich hasse... Das Schild war eins mit so einem Politiker drauf den ich in dem Moment wohl nicht besonders ab konnte. Naja das Schild ist hinne habs mir vorhin nochmal angeguckt. Nee ich lass die Finger vom Wodka...
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. August 2009 im suff ne plakatwand eingetreten oder was? das zum thema vandalismus und alkohol xD
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. August 2009 Gibt Leute die nehmen im Suff sogar Fahnen mit dem Stadtwappen mit nach Hause ...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Joar meine Alte ist schon 2 Wochen wieder mit ihrem Ex zugange. Mir hat sie halt nichts davon erzählt. Habs anders erfahren... Da bin ich gestern mit 2 Freundinnen los vorher 10 Flaschen Bier nahezu auf Ex und dann noch schön die halbe Pulle Wodka. Ich war nicht wirklich besoffen sondern eher in Rage. Deshalb ach erstmal kein bock auf ein Weib. Bearbeitet 4. August 2009 von Grappling Hook
Flint 16 Melden Geschrieben 4. August 2009 Ich hasse es wenn man betrunken ist und man am PC kaum was lesen kann weil die Sicht so verschwimmt. Außerdem wird mir grade klar dass Ichs morgen früh bereuen werde ins Internet gegangen zu sein, schreib dann eh immer nur Müll
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. August 2009 Bis jetzt hält es sich in Grenzen. Aber ich werde dich morgen evtl. darauf hinweisen, damit du deine Posts löschen kannst xD.
Flint 16 Melden Geschrieben 4. August 2009 Ne ich geh jetzt eh ins Bett, sei froh dass ich so müde bin. Hab hier ja schon beweisen dass ich ziemlich viel Bullshit schreiben kann. (Außerdem wach ich eh ziemlich früh wieder auf, dann habens vlt. noch nicht so viele gelesen bevor ich wirklich peinliches Sache lösche) Hey dass ist echt mal was das hier reinpasst: Ich wach egal was los ist spätestens um halb 9 wieder auf. Teilweise bin ich dann den ganzen Tag müde aber ich kann einfach nicht länger schlafen.